und heute abend noch eine Stunde Spinning...
Druckbare Version
und heute abend noch eine Stunde Spinning...
Heute Nachmittag 19km, windig, 14 Grad.
Gestern endlich mal wieder 8km - mit ein bisschen Lauf-ABC vorher.
DerLaden hier steckt an :D
Nach 2 Wochen Pause, endlich wieder los ( mein Weihnachtsgeschenk ) entspannte 9 km in 52 min.
Der Psyche tat's gut, mit den Bronchien bleibt abzuwarten...
Euch allen ein frohes Fest :ea:
8 km gelaufen, in kurzen Hosen...:rofl:
Hier auch, alles andere wär Quälerei.
Magen darm grippe überstanden (weihnachtsgans fiel aus) gings heute auf kurze 6 km. Im bayerischen wald hatte es teilweise sogar noch eis auf den wegen, war rutschig.
Immer noch angeschlagen und den 4ten Tag Antibiotika... war seit anderthalb Wochen nicht mehr laufen, langsam wird das Verlangen danach schwer zu ertragen :rolleyes:
10,3 in 58 min bei 7 Grad
Tat gut
Frohe Restweihnacht noch
Heute 18km die Heilig Abend Fresserei versucht ein wenig abzulaufen. Dabei dreimal verlaufen und voll umgeknickt. Aua... =(
Scheizze. Ernsthaft verletzt, Martin? Mir ist das auf den Tag genau, heute vor zwei Jahren passiert. Bin dann bis März flach gelegen. =(
Kurze runde um den see, 4,6 km...
11,1 in 1:01 bei 8 Grad
Bin in 3/4 Hose gelaufen und musste mich vom Nachbarn, der selbst läuft, fragen lassen, ob das nicht zu kalt an den Beinen wäre8o
Martin, ich hoffe alle wieder gut mit dem Fuß.
Meinem Fuß geht es heute morgen schon wieder besser, danke! Gestern war mein erster Gedanke, dass ich zum Glück noch keinen Startplatz für die Kraichgau Challenge habe... 8o
Wede heute mal aussetzen ;).
So heute ging's bei mir auch wieder 9 km in 1:10 Regen quer 5 Grad.......
9 frühlingshafte km bei 10 Grad aufwärts, ohne Technik :gut:
Heut ne std spinning
Fuß wieder ok, trotzdem heute nochmal ausgesetzt und dafür in Summe 2,3km geschwommen.
Sauber! Schwimmen steht bei mir morgen Abend wieder auf dem Plan.
Heute gabs neue Laufschuhe, die werd ich morgen früh einlaufen.
Max, gleicher tagesablauf bei mir morgen. Früh laufen, abend schwimmen.
Nur neue laufschuhe, die hab i net ;)