9 heute Nachmittag ins Dunkel nach Eisregen am Morgen.
9 heute Nachmittag ins Dunkel nach Eisregen am Morgen.
Dezember gleich mal mit einem HM gestartet: 22 km.
Statistik für November: 319 km mit 2.782 Höhenmeter.
Gruß
Robby
+ 15,1 km - Regen, aber sehr warm.
Gruß
Robby
Dauerregen Glatteis Warnung / Couch hat gesiegt :gut: :D
Schnupfen, laufpause
Gute Besserung Michael :gut:
Bei mir 11,7km 58min ...zwar windig aber angenehme Lauftemperatur 12°...natürlich kurze Hose;) und nur Langarmshirt.
15km im Wald :)
11,4 km in der der Stadt.
Gruß
Robby
Gute Besserung Michael. =)
@Robby: Laufen in der Stadt wäre irgendwie nicht meins. Ist wahrscheinlich aber nur eine Kopf- bzw. reine Gewohnheitssache, oder?
Bei mir heute 17km im dunkeln. Muss umständehalber meinen Tagesablauf für die nächste Zeit ein bisschen umstellen und abends laufen. Es war neblig und nervig. Aber geht halt grad nicht anders. :ka:
Ins Büro geht, aber laufen lieber nicht.
Machste nix, nur warten :ohmmmmm:
Muss ich dem Ösi für dez. wieder hinterher laufen;)
Weiter gute Besserung Michael!
Bei mir gestern Yoga und heut IndoorCycling+Kraft ....
Heute vor der Arbeit 40 Min im Wasser
Heute vor der Arbeit 6 km gelaufen. Bäh, ich bin so unfit...:mimimi:
7 km vor Arbeit, Regen, Dunkel bäh ;)
0 km bäh Nase;)
Also jammert nicht
Hihi, ...... ;)
Gestern 9 km; heute 22,1 km.
@ Matthias
Da ich praktisch nur im Dunkeln laufe ist die Stadt natürlich praktisch.
Ist wirklich Kopfsache und macht oft richtig Laune - man sieht jede
Menge Menschen, Häuser, Lichter...wird nie langweilig.
Gruß
Robby
Bei mir heut auch im dunkeln ...55min 10,7km rund um Siegburg ...! Zum Glück war es noch trocken ....ab morgen ist nur noch Regen vorhergesagt!
Heute 17km, tatsächlich mal bei Tageslicht (Home-Office, gleich mal später angefangen :D) und damit die 3.000er Marke in diesem Jahr geknackt. :] Morgen soll's regnen, Besuch ist auch im Haus, also wahrscheinlich Pause. :ka:
Wahnsinn :gut:
Bei mir heut nur etwas Kraft.... muss reichen;)
Matthias :gut:
An der Marke fehlen mir noch 44 km, wäre mein all time high, und zzt schnupfenbedingte Pause :mist:
Aber das sollte ja noch gut ausgehen im Dezember.
Ich drück Dir die Daumen Michael :gut:
Krass, wieviel ihr lauft. :weg:
Ich hab jetzt noch drei Wochen Massephase, danach greife ich auch wieder an. Meine Ausdauer ist so schlecht geworden. Hab heute 500 Burpees gemacht und über 70 Minuten gebraucht. Das war nicht schön.
Heute 14,4km 73min bei Wind und Regen ...war trotzdem irgendwie cool!
Andreas ...für 500 würd ich eher so 3 Wochen brauchen :D
Hihi, ein paar von uns haben 1000 gemacht, das ist aber schon ein wenig krank. Das Zeitlimit waren zwei Stunden.
500?? Macht das wirklich Spaß Andreas?:tongue:
Bei mir heute auch 14 km bei Wind und Regen.
Liege derzeit bei 2600 Jahreskilometer.
Gruß
Robby
Nein, das macht keinen Spaß. Aber das weiß man ja vorher. :D
...also was den Spaß angeht gibts bei mir mehrere Möglichkeiten
- ich hab Spaß an meinem Sport ...dann ist alles gut
- ich muss mich auch mal durchquälen, weil an dem Tag keinen Spaß macht ... und ich bin nachher froh/stolz es trotzdem gemacht zu haben ...dann ists auch OK
- ich muss mich auch mal durchquälen weil es eben zur Erreichung eines Ziels (Wettkampf mit bestimmter längerer Distanz und/oder max. Tempo) nötig ist ...auch OK
Alles andere lass ich dann irgendwann einfach sein ...wie aktuell schwimmen (für KurzTri reicht es auch kurz vorher zu trainieren, für längere müsste ich halt wieder einsteigen). Dafür ist mir dann die Freizeit doch zu wichtig.
@Andreas ...bei Dir gehts wohl in dem Sinn um "Zielerreichung" , oder ?
Heute nach 10 Tagen Pause: 10km in 63min, allerdings auf dem Band. Muss mich erst langsam wieder daran gewöhnen.
Kennt jemand gute Laufschuhe die fürs laufen und gelegentlich für den GYM geeignet sind? :dr:
...und Gaudi ist ja dann :gut:
Aktueller Zählerstand 3,3k. Mal sehen, ob ich über die Feiertage noch bisserl was draufbuchen und die 3,5k knacken kann.
Dürfte dir doch gelingen:gut:
In der Liga kann ich nicht mitspielen ;)
Aber mir fehlen nur noch 31 km bis 1k für das Jahr. :jump:
1k heißt 20km pro Woche. Dass ist schon ein toller Schnitt Florian. Viele Jungs hier spielen einfach in einer anderen Liga. Ich komme dieses Jahr leider gerade mal auf 500-600km.
Bei mir heut noch mal schnell aufs Radl ... gegen den Sturm und teilweise im Regen ...aber es war trotzdem cool!
Ich komm wohl in 2018 auf gute 1k laufen, knappe 4k Rad dazu jede Woche 1x Indoor-Cycling, Yoga und Kraft ...und ein bissl schwimmen. Dafür, dass ich wegen meinen zwei kleinen OP´s und der Entzündung im Fuss einige Ausfälle hatte bin ich mega zufrieden. Dann werdens in Summe so 400Std. Sport.
Aber was hier einige so abspulen ...der Wahnsinn :gut: