Nutze auch nur die Umsonst-Version. Aber spätestens, wenn ich mir den 910XT zulegen sollte, komme ich wohl um die Vollversion nicht drumrum...
Druckbare Version
Ich hab im Moment leider einfach keine Zeit zum Laufen.
Morgens 20 Min Skigymnastik - mehr Sport schaffe ich gerade nicht.
Es nervt mich, aber nur noch heute und morgen und dann wird endlich mal wieder ordentlich Ski gefahren :jump:
@ Smoke
Früher aufstehen :bgdev: :D
Heute ist alles matschig und teigig: Die Luft, der Untergrund, meine Knie und meine Beine. Egal, 10 km sind 10 km. Das Lauf-ABC bringt mich grad ziemlich nach vorn.
Vormittag hatte ich kein Lust !
Bei uns auch Schneefall und alles weiss bisher =) Nachmittags gehe ich dann auch wieder eine Runde !
Schon wieder ne Dreckserkältung! Heute morgen fast am eigenen Rotz im Hals krepiert! :wall: :rolleyes:
Eigentlich wollte ich heute Schwimmen, aber das wird dann leider nix..... :ka:
Lauf ABC ist das A&O.
Werd heut nur ne Stunde Spinning machen...
ABwas ? :D
:jump: ab heute werden die Tage wieder länger, wenn's nicht ganz dunkel wird...........
Grad ne stunde spinning hinter mich gebracht.
Das studio hat heut neue räder bekommen, bis das mal gepasst hatte :o0:
Hat aber bock gemacht :gut:
Heut mal langsamer tritt mit hohem widerstand...
habe heute aufgrund starken dauerregens nachmittag doch pause gemacht, war auch nicht so schlecht :gut:
Hatte gestern keine Lust zu laufen :ka:.
Jetzt bin ich gerade beim zweiten Frühstück - nach Schwimm- und Krafttraining.
... das lauf-ABwas interessiert mich auch ... Trainingsplan? Schlau uns doch mal auf Tobias, bitte.
http://www.youtube.com/watch?v=SkX3JVbCCCQ
Bringt wirklich viel! :gut:
Ah, cool. Kannte ich unter diesem Namen nicht. Braucht's aber schon Disziplin jede Woche mindestens einmal 15-30 min ...
Gerade 11km quer durch den Wald, Matsch und Schnee 1h:07min. Querfeldein (Trampelpfade) ist schon bitter, aber auch gut fūr die Fußmuskulatur.
Munter bleiben.
War heute immer noch nicht :rolledeyes:
Heute wenigstens mal 50 min spazieren gehen, der doofe trockene Reizhusten ist immer noch nicht weg 😔
Bekomme langsam nicht-sportmachenkönnende-frustanfälle😉
Da tat der Spaziergang mal gut.
Ich gestehe, Lauf ABC habe ich noch nie gemacht😳, laufe aber auch erst knapp 14 Jahre regelmäßig...
Welchen Hintergrund hat das Lauf ABC?
Zumindest 1Stunde mit Hund noch gegangen.
6km, ohne probleme mit dem fuß :gut:
Schnee, Blitzeis, Wind, Schneefall, 18 km