Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Tomy: ziemlich guter Deal! :gut:
Zitat:
Zitat von
tat2art
Genial!
März ist super für Kapstadt.
Danke. Freuen uns riesig. War bisher einmal im November und einmal im Dez. dort.
Zitat:
Zitat von
tat2art
Beim Rückflug müsst Ihr ein bisschen aufpassen. Die Edelweiss ist etwas speziell, weil sie zwar zur Swiss gehört, aber nicht Mitglied in der Star Alliance ist.
Die stellen sich dann beim Checkin in Kapstadt manchmal ein bisschen blöd, wenn es um Status geht. Also wegen Extragepäck, Lounge, etc.
Wenn Du SEN bei LH bist, geht es glaube ich, nicht aber als FTL oder Gold Member bei einer anderen Airline. Schau nochmal genau nach, bevor Ihr in CPT doof dasteht.
Das es mit Edelweiß schwierig werden kann, hatte ich gelesen. Auf deren Website ist es aber schön erklärt. Sie honorieren den Status der Lufthansa Gruppe, nicht aber "fremde" Star Alliance Stati. Lounge in CPT geht als Eco Passagier ausschließlich via SEN Status. Man sitzt dann lustigerweise auch in der "Premier Lounge", die nichts mit *G zu tun hat. (Dort saß ich vor zwei Jahren schonmal mit einem C-Ticket der AirLink)
Aber alles nicht so wichtig, ich kann hoffentlich den SEN im Dezember noch verlängern und selbst wenn, wichtig ist vor allem die Lounge beim Umsteigen in Zürich, für ein Frühstück und ne Dusche :dr:
Screentshot:
Anhang 324039