Mag sein, aber die Vibergs konnte ich direkt vor Ort probieren, mit den Wolverines ist das so ne Sache.
Und außerdem steh ich halt auf teuer, ähm "exklusiv" :D
Druckbare Version
Mag sein, aber die Vibergs konnte ich direkt vor Ort probieren, mit den Wolverines ist das so ne Sache.
Und außerdem steh ich halt auf teuer, ähm "exklusiv" :D
Vielen Dank, Sebastian.
Sorry, wegen der Namensverwechselung. Meine Frau ist seit 3 Wochen in der Kur. Ich pendle z. Zt. zwischen Büro, Homeoffice und Schule. Dazu noch eine 6-jährige hüten und einen Haushalt schmeißen. Komme so langsam an meine Grenzen. Die letzte Woche ziehe ich das jedoch noch durch.
Ich finde die Vibergs echt toll. Denke jedoch nicht, dass ich bereit bin, dafür das doppelte wie für die Wolverine 1000 Mile Boots zu zahlen.
Mir gefällt z. B. auch das Modell "ROCKFORD" recht gut. Allerdings bin ich da auch (noch) zu geizig, um 425 € zu zahlen. Brauchte jedoch auch für die ersten Japan-Denim Buxen und die Aero erst etwas 'Anlaufzeit'. ;)
Kriegt man denn für 400€ Wolverines mit Pferdeleder? Dachte immer mit "Cordovan" sei irrtümlicherweise auch die Farbe bezeichnet worden, da kaum Preisunterschiede zu erkennen waren. :grb:
Das ist auch nur die Farbe!
Gibt Shell Cordovan, limitiert auf 1000 paar. Hab 820$ bezahlt, weiß nicht ob man die in D kriegt, und was die kosten.
Soweit ich weiß ist Cordovan die Ar$chbacke des Gauls und die Farbe an und für sich nennt sich, sofern nicht gefärbt, Oxblood.
Von Herrn Kreis weiß ich, "wie teuer" Cordovan im Einkauf, daher ist es eher unwahrscheinlich, für 400e Cordovan Boots zu bekommen.
Wie gesagt Sebastian,
Die Pferdeleder 1000 Miles kosteten 820$.
Anhang 40228
Nun steht dem Texas -Style BBQ Turkey nichts mehr im Wege :jump:
Anhang 40231
in diesem sommer hatte ich eine verabredung..neudeutsch date..mit einer schuhmachermeisterin...einer der wenigen,die es in diesem lande gibt..betreibt hier in berlin unter anderem vier läden und hat eineinhalb jahre bei lobb in london gearbeitet.
quintessenz des ganzen war...ich zitiere ziemlich wörtlich..."so viele pferde,aus deren leder man cordovan..echtes cordovan...gewinnen könnte,gibt es auf der welt nicht..." den rest..unter anderem auch die namensnennung der hier hoch und runter gehandelten anbieter...den klemme ich mir.
:rofl:
Das ist uns eben auch aufgefallen, wurde umgetauscht gegen eine billigere, aber normale! :)
Diese großen Crisco-Gebinde gibt es auch nur noch in San Francisco, oder?
Bin jetzt in Austin, Texas König!
Weiß also nicht wo es das überall gibt... :ka:
loool..
@ pfandflasche guck dir die production videos im gute schuhe thread an...horween und auch andere tanneries haben ne menge pferdehintern ;)
was soll das sonst sein...selten sowas komisches gehört.
Die Texaner also auch? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ferkel!
Aber echt!
"Take it to the top my love
Let's take it to the top
With a fist way past the rest
Take it to the top
You fit me like a glove, my love
You fit me like a glove
Be my friend my be-bop
Take it to the top my love
Crisco kisses, kisses
Never misses, misses
Crisco kisses, kisses
You can take it up, up and up"
Bei Jacken sind wir doch auch nicht so geizig.
Gibt's zu dem Schuh eine Modellbezeichnung und gibt es den auch in schwarz? Würde sicherlich prima zur Aero Highwayman passen.
Wenn ich sehe, wie schnell meine Schuhe für den Ar... sind, dann weiss ich warum ich lieber teure Jacken, als teuere Schuhe kaufe...