Wolltest du nicht einen A4? :D
Druckbare Version
Wolltest du nicht einen A4? :D
Nö er hat sich doch für einen 3er mit Sechszylinder entschieden (im entsprechenden Thread).
Stimmt Toan - ich wollte ursprünglich einen A4 - gab ja einen längeren Kaufberattungsfaden dazu...
... geworden ist es dann ein 330d - auf den - ich hatte ihn 2 Wochen - ein LKW gebrettert ist.
Der Motor hatte es mir in der kurzen Zeit aber schon angetan..
... hab mir dann den neuen 5er angeschaut und da die LZ ded G31 noch überschaubar ist, wurde es dann doch wieder ein 5er.
Einfach das komfortablere und modernere Auto.
Der neue 5er ist sicherlich state of the art. In drei Jahren, wenn mein bald zu liefernder 3er wieder fällig ist, gibt's den dann wohl proportional verkleinert ;).
Da kommt ja keiner mehr mit:D
Glückwunsch der neue 5er ist toll:)
Ich musste mir auch schon Notizen machen Toan ;)
Das ist er in der Tat - und Danke Toan! :dr:
So, heute ein 430d GC Lagerfahrzeug bestellt. LT im März. Bin mal gespannt wie es sich nach 10 Jahren Kombi anfühlt.
Weiß, M-Paket und volle Hütte mit all dem unsinnigen Zeug wie "Dolby Sourround View" :grb:
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Bilder kommen, sobald ich vom Hof fahre
Ich finde ja BMW sollte die Kamera hinten vor Schmutz schützen
Anhang 144417
Mein 1er kommt vss schon im Mai :jump::jump:
Ich bin am 08. April mit dem Estorilblauen dran :gut:
Yes! Auch 140?
Mein weißer 140i kommt in der ersten Woche im Mai. Habe ihn mit xdrive bestellt, bin mal gespannt wie er sich fährt.
lauter 140i ? goil.....:D
Nein 320d Touring.
Heute kam schon der Stecker um die Klappe vom Auspuff auszutricksen. Damit bleibt die Klappe immer auf und es ist ein orig. BMW Ersatzteil :bgdev:
Nach x mal Schwarz, Silber und Weiß, nun mal ein etwas ausgefalleres blau. Genau so hab ich ihn bestellt:
http://i813.photobucket.com/albums/z...psvnenxc6m.jpg
schönes Blau, schöne M-Felgen:gut:
Chic, Frank :gut:! Hier hagelt es ja bald Bilder von Neuvorstellungen!
Ab Mai darf ich mich hier dann auch zu Wort melden...da kommt mein M240i xDrive...Sitze schon auf Nadeln :D Hat jemand auf seinem 140/240i auch denn M-Performance Auspuff drauf? Weil hab ihn schon fix eingeplant ;)