Das sind ja stolze Preise. Die werden doch dann jedes Mal vom Gepäckband geklaut
Druckbare Version
Das sind ja stolze Preise. Die werden doch dann jedes Mal vom Gepäckband geklaut
im Prinzip kann man da nur den Handgepäckkoffer kaufen - der bleibt einem erhalten :D
Bin gespannt, wann der erste im Network auftaucht....
Um 12:02 waren alle Koffer schon weg. :ka:
Aber auch sonst gab es diese Woche nichts, was mir gefallen hätte.
Was ist Supreme? Kenn ich nicht. Bin auch ohne glücklich. :ka:
Das ist die Hauptsache. :gut:
Zitat aus der TextilWirtschaft:
„Ein Hammer für viele Händler: Vor kurzem hat Rimowa allen Wholesale-Partnern gekündigt. Jetzt können sie sich wieder um die Marke "bewerben". Die Ansprüche des Gespäckherstellers in Sachen Mindestorder und Markenumfeld haben es in sich.“
Da bin ich ja mal gespannt.
Bin mal gespannt in welche Richtung sich Rimowa entwickeln wird nach dem Einstieg von LVMH...
Wahrscheinlich juristisch der einzige Weg, sich von bestimmten unliebsamen Geschäftspartnern zu trennen...
Die hatten ja mal versucht einzelne Händler zu kündigen und das durften sie ja nicht selektiv. Daher kündigt man jetzt allen Händlern und auch Zulieferern und verhandeln neu. Das ist wie Percy sagt vermutlich der einzige Weg.
So kann man sortieren, bessere Konditionen heraushandeln und auch neue Verträge machen, wo Rabatte eben ausgeschlossen sind etc. Für LVMH erst mal nicht schlecht, die wollen ja die Marke exklusiv machen. Das geht nur so, indem die nicht in jeder Billigbude verramscht werden mit 20%-30%.
Gerade das Angebot des IATA Halliburton im LH Worldshop gesehen, scheint so, dass sich da eine echte Alternative zum Rimowa Topas bildet. Auch preislich.
https://www.worldshop.eu/de/product/...?p=cp9bHJTJibk
Gewicht: 5 kg.
Da kann ich dann grad noch ein Laptop mit Ladekabel und drei paar Socken reinpacken bis sie ihn mir abnehmen. =)
Aber mal im ernst - schön is irgendwie auch anders, oder? :ka:
Der vergleichbare IATA Topas wiegt laut Datenblatt 4,6 kg.
Ja ich weiß,nicht viel offizielle „Zuladung“. Bisher hatte ich immer Glück:)
Klingt nach 'nem Grund zum Bahn fahren für dich! :)
Wollte nur darauf aufmachen, dass sich eine Alternative zum Topas :OP: am Horizont aufzeigt. :D
RIMOWA SUPREME schon bei 2890 EUR beim reseller 8o
https://www.presentedbyklekt.com/sto...18_i12114.html
LVMH plant 150 eigene Rimowastores, 5 davon in Deutschland (München, Hamburg, Köln, Frankfurt und Stuttgart)