Schöne Laufuhr;)
Hier graue 13.9 in 1:13 5°
Schöne Laufuhr;)
Hier graue 13.9 in 1:13 5°
17,3 in 01:07:57
Bei mir war heut die erste Ausfahrt mit dem Crosser ....
heute morgen wieder knapp 7 km gelaufen.
Heute Mittag 17km in entspannten 01:25:15 bei 4 Grad.
Und schon sind es bereits 384km in diesem Monat geworden. Laufen macht mir gerade wieder richtig Spaß. :jump:
Da ist aber einer wieder fleißig unterwegs > 300 pM ist schon eine Ansage:gut:
9 km in die Finsternis 👍🏻
12,55 km mit ein paar Sprinteinlagen.
Gruß
Robby
5:45 8 km im Regen durch die Nacht :gut:
knapp 400km in nem Monat, richtig krass. 8o Ich bin schon froh - offengesagt auch etwas stolz - dass ich die 100er Marke geknackt hab.
:dr:
Ja 400km/Monat sind schon sportlich :gut:. Ein Bekannter macht im Sommer so 600-700km, geht 2x täglich Laufen, macht das aber quasi hauptberuflich. Jeder der regelmäßig > 100 km/Monat schafft kann stolz sein.
Ich schwanke übers Jahr zwischen 250 und 450 km
15,7 km - zweimal die Kaiserburg rauf, bevor es in
den nächsten Wochen zu voll wird.
Gruß
Robby
400km :gut: sind schon Triathlon Profi Niveau ...wobei da natürlich noch ein paar km geradelt und geschwommen werden.
Bei mir heut 75min Yoga, der wöchentliche Ausgleich.
Montag Ruhetag, zumindest sportlich.
Auch leichtes Halskratzen, geht hoffentlich fix weg.
Ich wußte doch, das ich meiner Zeit wieder mal (unfreiwillig) voraus war:
:D
Slow Jogging ist ein neuer sportlicher Trend aus Japan
https://utopia.de/ratgeber/slow-jogg...UwDTXe8moaW4ps
Gruß
Robby
Bin heute langsamer (pace 5:32) unterwegs gewesen 9 in 50
Leichter kratzhals, also lieber kürzer und langsamer;)
...gute Besserung Michael ...und genau richtig es langsam angehen zu lassen:gut:
@Robby ...hört sich ja verlockend an, slow und trotzdem Kalorienverbrauch wie beim joggen ...eine neue Wundersportart :bgdev: Wobei auftreten mit dem Mittelfuss und eher niedrige Sprengung ja nu auch beim "normalen" joggen angesagt ist, und meine Schrittfrquenz liegt auch immer zwischen 175 und 185 ....8o .... verdammt ...ich bin ein Slow-Jogger:kriese:
Into the darkness - 16 km; 2x rauf auf die Burg.
Meine TF lag heute bei 170; über 180 komme ich selten.
Gruß
Robby
...ach ja..kurzer Nachtrag noch ... etwas Kraft und 60min Indoor-Cycling.
Kratzehals noch noch weg, drum ruhige 9 in 52, klappt dann auch mit DP 134;)
Wie misst ihr denn die Tf?
Kann meine apple watch das?
...das kann der spezielle Gurt von Garmin. ...schaust Du hier, nur diese speziellen Daten, mal ein Beispiel ein flotter 5km von mir
https://up.picr.de/34449694tv.png
https://up.picr.de/34449697ow.png
...und bei mir heut 55km radeln!
...und weiter gute Besserung Michael :gut:
Fehlen nur noch die Wattzahlen...:D
Als Laie kann ich mit diesen Auswertungen wenig anfangen.:ka:
Gruß
Robby
:D ... die Farben der Punkte geben die Möglichkeit die Werte anhand einer Legende auszuwerten. Für mich ist es eher ab und an der Vergleich zwischen verschiedenen Läufen ...was ändert sich wenn ich schneller Laufe....war ich heut wirklich so ein "Schlürffuß" oder hat sich das nur so angefühlt etc. ... Der Gurt war bei meiner Garmin dabei, ich finde es ganz interessant ...aber zum optimieren des Trainings nutze ich die Daten nicht. Da gibts auch nix mehr zu optimieren in meiner AK ...da gehts langsam bergab :bgdev:
Das ist mir zuviel technik schnick schnack, trainiere ja eh nicht, ich lauf ja nur.
Heut 9,7 in 53
5:30 9 km -5 Grad dunkel :gut:
Ohne Technik nur Stirnlampe ;)
13,6km locker bei Wind und Regen 71min
Noch 1150 m geschwommen
War heute vor der Arbeit auch 30 Min schwimmen.
Running up that hill: 15,3 km; 436 HM in 1:21.
Gruß
Robby
un dich frag noch kann meine aw das mit der Tf auch, jo, kann sie:)
Halskratzen ist weg, also verschnupfte 8 in 45 Dp 132 slowrun und mit einer SPM von 152
Damit 315,7 im November und Jahreshöchstwert
Was ich bei Dir, Robby, immer recht krass finde, sind neben den teilweise sehr ambitionierten Distanzen auch die HM, die Du zuweilen überwindest. 8o :gut:
Bei mir ist nur entspanntest Geradeauslaufen angesagt, die wenigen HM auf meiner Strecke wären mir zu peinlich, hier anzumerken. =) Mit den letzten 17km heute Morgen sind es in diesem Monat dann auf den Punkt 450km geworden. 2x täglich Läufen und dann im Sommer auf 600-700km zu kommen, wie der Tom über einen Bekannten von ihm weiter oben geschrieben hat, wäre mir dann ehrlich gesagt aber doch ein bisschen zu viel des Guten. Laufen ist ja auch nicht mein Lebensinhalt, vielmehr angenehme Bereicherung dessen.
Sind schon Wahnsinns Pensen hier :gut: ...und gerade die HM machen ja im Laufen auch ne Menge aus, was das Tempo betrifft. Ich bin eher gezwungen flach oder etwas wellig zu laufen, da die Belastung gerade dann bergab meinen Sehnen und Gelenken leider nicht so gut tut. Aber "Querbeet" mach schon Spaß :gut:
Heute Saunatag mit relaxen, essen, lesen, saunieren, relaxen, essen, lesen, saunieren ....:D
Heute bei mir 4km.
Wenn ich mich diesen Monat anstrenge, dann schaffe ich vielleicht noch die 1000km in 2018. Also bei weitem nicht so viel wie die meisten von euch.
@Matthias
"Ambitionierte Distanzen" - und das sagt einer der 400 km im Monat läuft.:D:gut:
@Joerg
Ich bin eine Bergziege. Ich trainiere das auch speziell.
Bin aber im flachen auch kaum schneller.:rolleyes:
Gruß
Robby
Da lob ich mir die flache Marsch, hier sind einfach kein Hügel:)
Jetzt schnupfenbedingte Auszeit :mimimi:
Heute extrem unmotivierte 11km. Laufen ist einfach nix für mich :ka:
..bei mir 2 Stunden mit dem Crosser querbeet ....
In den letzten 6 Wochen unglaubliche 152km zusammengelaufen =( daher hatte ich hier auch nicht wirklich was gepostet. Knie und Fußgelenkprobleme und ein Magen-Darm Virus haben mich weitestgehend lahmgelegt. Heute den ersten Lauf mit fast keinen Schmerzen...
18km 300HM. Thema 7G Marathon kann ich für dieses Jahr begraben =(