Sehr schön Thorsten,
viel Freude mit der Rennsemmel. :dr:
Und mit dem Carbon Interieur hast Du alles richtig gemacht, da hab ich am falschen Ende gespart. Der Klavierlack zieht die - sichtbaren - Fuseln magisch an
Druckbare Version
Sehr schön Thorsten,
viel Freude mit der Rennsemmel. :dr:
Und mit dem Carbon Interieur hast Du alles richtig gemacht, da hab ich am falschen Ende gespart. Der Klavierlack zieht die - sichtbaren - Fuseln magisch an
Yepp,
die helfen gut :)
Den hab ich auch, muss nur noch ins Auto einziehen....:supercool:
Das find ich bei der E-Klasse ungeschickt, dass die Umrandung um die "i-Drive" Bedienung und Ablagen in schwarzem Klavierlack und nicht anders bestellbar sind. Gerade dort, wo man am öftesten hindappt.
Sehr schön, Thorsten.
Glückwunsch und immer gute Fahrt :dr:
Sehr schön, Thorsten. :gut:
Viel Spaß damit. Im Fond ist der bestimmt bequemer als der GTS. ;) :)
Danke Jürgen und Andreas.
Definitiv. Kannst sogar im Kofferraum liegen...;) Und im Gegensatz zum GTS ist der Wagen unaufdringlich und unaufgeregt flott. Du trittst leicht aufs Gas und der schiebt.
Der GTS möchte georgelt werden, brüllt Dich dabei an und schreit "mehr, mehr, mehr", das stresst mit der Zeit und macht einen selbst hektisch und auch aggressiv. Bin halt zu alt dafür...:ka:
Interessanterweise war das beim 997 nicht so, der war nicht so drehwillig sondern eher zäh, was einen als Fahrer auch entspannter ließ.
Der GTS Motor will drehen, je höher er dreht, desto mehr will er das - begleitet von einem infernalischen getöse bis hin zum Pfeifen kurz vorm Begrenzer.
Möchte wirklich nicht wissen, wie so ein GT3 Motor klingt und stresst, der nochmal 1.500 Umdrehungen mehr dreht und auch erst da oben seine Leistung abgibt. Die ganze Hektik von dem Motor geht auf einen über - das mag ich nicht. Und ein Auto, das ich deswegen nur 2-3mal im Monat bewege, brauche ich nicht.
Der v8 Biturbo im Benz passt mir da eher: Leistung immer, überall, in jedem Drehzahlbereich, und das mehr als ausreichend. Da schaltet der Wagen nicht gleich 4 oder 5 Gänge zurück und brüllt Dich an, weil er ansonsten am Diesel nicht vorbei kommt, der vor Dir die Spur geräumt hat - und das ohne Sport oder Sport+ Modus.
Glückwunsch zum besseren 11er Thorsten :dr:. Der neue C ist echt schön und edel geworden.
Schließe mich den Glückwünschen an, Thorsten!:dr:
Feines Auto und tolle Farbe.
Glücklicherweise nicht wieder so extrem blau....;)
interessante Entscheidung, aber nachvollziehbar:top:
gute Fahrt.....:winkewinke:
letztens so'n hübschen C-klasse AMG Limmousine gesehen, gehört.....,
der Sound hat was, ist einfach so dezent und lecker...=)
was für 36 mm Träger...;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin letztens auf der Fahrt in den Urlaub sogar unter 9l/100km geblieben - geht also auch :-)