heute abend geht's wieder laufen. wenn ich aus dem fenster schau würd ich am liebsten schon feierabend machen...
heute abend geht's wieder laufen. wenn ich aus dem fenster schau würd ich am liebsten schon feierabend machen...
...ich möchte heut Abend noch so 2-3 Stunden auf´s Radl.... aber jetzt sind plötzlich Gewitter angesagt 8o ...mal schauen was geht! Ist wirklich übel mit der nicht vorhersagbaren Wetterlage ... ein paar km nach Nord, Sü, Ost, West und man hat hier Sonnenschein und da das schlimmste Unwetter!
Danke für die Glückwünsche, Jungs!
Was soll ich sagen, beim schwimmen und Radfahren habe ich meine gesteckten Ziel ziemlich punktgenau erreicht (S: 34:47min / Ziel sub 35:00min und R: 2:59:05 / Ziel: sub 3h).
Durch meine erst kürzlich abgeklungene Verletzung stand hinter dem Laufen ohne ein großes Fragezeichen. Mein Laufumfang der letzten acht Wochen passt normal in eine, der längste Lauf waren letztes WE 16km, allerdings in einem sehr gemächlichen Tempo. Letztendlich habe ich dann 1:49:05 fürs Laufen gebraucht und somit die sub 5:30h um 58 Sekunden verpasst. Aber egal: ich bin super happy, da ich zumindest die beiden gesteckten Ziele erreicht habe und mich bei meiner dritten Teilnahme im Kraichgau wieder mal verbessern konnte!
Heute Abend wird jetzt erstmal das Rad mit F100 eingesprüht um die ganzen Zuckerverkrustungen zu lösen ;).
Glückwunsch Martin! :gut:
@ raul: So war es gesten bei mir auch ganzen Tag zog es tiefschwarz und sehr schwül bei 18 bis 20 Grad herum, habe mich gar nicht getraut irgend etwas Aufgrund der Wetterentwicklung in den letzten Tagen.
Letzendlich ist dann um 19 Uhr die Sonne herausgekomen und nicht mal geregnet hat es :ka:
Heute hats bei uns dafür 27 Grad Sonne prall und ich im Büro :D
Stefan,
Guggst hier:
Anhang 123266
Er rief mich heute Mittag an (passend an meinem Radwendepunkt heute).
Also die 2:45 sind wirklich inkl. 2x Feststoffwechseldixie. :D
Er ist der Meinung dass seine gute L-Form auf das seeehr ausgiebige Skating im Wintertraining zurückzuführen ist.
Der Hammer aber überhaupt ist dass er letzte Woche beim IM in Brasilien gestartet ist und dort bei km 95 ausstieg wegen heftigster Probleme am ISG.
Montag dann 12h Rückflug.
Di bis Do dann intensiv Physio.
Freitag 9h mit Auto nach Nizza.
Aus solchem Holz sind die Guten geschnitzt.
Trteffe ihn Mittwoch.
Gfrei mi so für ihn.
Heute 10x400Meter im Wasser! Bei bestem Wetter im Freibad. Da kurz vorher ein Gewitter runter ging hatte ich das Becken für mich alleine.
Wegen mir, darf es kurz vor 18Uhr an Schwimmtagen immer kurz knallen.
Hoi Lars,
wieder da. :gut:
Alles gut???
Martin, tolle Leistung! Glückwunsch :dr:
Hi Michael, hätt ich natürlich selbst drauf kommen können mit der Ergebnisliste 8o … aber SO ist´s ja viel bequemer ;)
Der Hammer das Ergebnis …ohne Dixie wär ja ggf. auch 1. drin gewesen! VOR van Lierde, knapp hinter Cunama, offen gestanden Del Corral sagt mir jetzt nicht direkt was …. wird den Spaniern mit Deinem Zögling aber auch so gehen :D
Ich such mir jetzt sofort noch mal Deine Trainingstipps raus ….:D ….Neeee… werde dieses Jahr erst mal mit einem ganz kurzen Tri starten, und liebäugle mit der Halbdistanz in Köln. Die ist zwar Streckentechnisch mega langweilig, aber vor der Haustür und ich bekomm ihn gesponsert.
Also, dann ein schönes Treffen mit dem Hero!
Martin Gratulation!
Respekt :gut:
Martin … ne 1:49 ist dann aber doch tiptop mit DER Vorbereitung :gut:
5:40 8,1 in 41 min 16 Grad
7 km vor dem Frühstück. Schön war's.
6:00 8,7km leicht nebelig 12 Grad :gut:
Eine Kollegin (54 Jahre jung) hat Samstag in Rappi beim 70.3 in ihrer Altersklasse gewonnen. 5:32h! Respekt, ganz tolle Leistung!
Ja ...hab 2011 schon mal die HD gemacht ....ne LD mag ich mir gar nicht vorstellen 8o ...Schwimmen und laufen ist ja OK, wenn auch die TREPPE zur Deutzer Brücke bei der HD 2x drin ist .... aber der Radkurs ist echt zum einschlafen! Trotzdem , wie gesagt, vor der Haustür und umsonst ;)