So eine Woche wie diese von 2 Tage n richtig Schneesturm bis 2 Tage -20 Grad in der früh und danach 2 Tage gefrierender Dauerregen ist aber auch nicht gewöhnlich.
Druckbare Version
So eine Woche wie diese von 2 Tage n richtig Schneesturm bis 2 Tage -20 Grad in der früh und danach 2 Tage gefrierender Dauerregen ist aber auch nicht gewöhnlich.
Heute schwimmen
War ich schon :D. Heute morgen um 8:00h. Gelaufen wird gleich. Was ein Sonntag! :gut:
heute ging gar nix, Tauwetter alles vereist, dachte ich bräuchte keine Spikys mehr, großer Fehler...:motz:
Ich bin auch um 8 los, für 2 Stunden. Schwimmen war ich gestern, 2 Stunden nur Beinarbeit. Im Moment macht Schwimmen am meisten Spaß, weil ich da die größten Fortschritte erlebe.
Hier eröffnet sich grad ein neuer Verein, die machen Quadrathlon: Triathlon + Kanufahren. Kanu wollte ich schon immer mal ausprobieren. Im Februar gehts los und ich bin einer von den "First 9" :jump:.
Gestern und gerade eben jeweils 7 km. Nach wieder mal zwei Wochen Pause endlich überhaupt mal wieder gelaufen.
Ich hoffe, es wird jetzt wieder reelmäßiger.
Klar, Sonntagmorgen, wie immer.
Regen, böiger Wind aber wenigstens warm (10°).
Etwas über 100 Kilometer im Dezember bisher.
Das ist mehr als man hoffen konnte.
So von 8 km gerade zurück Anfangs Wasser und Wind von allen Seiten, unten Eis und am Ende Sonne =)
Bis eben blauer Himmel und recht warm. Knapp 20km Grundlage GA1.
So noch 1 Stunde mit dem Hund obendrauf :gut:
nach dem das mit dem Laufen heute morgen nix war, heute abend der erste Spinning Kurs seit über einen Jahr...war fun, in aller Bescheidenheit, ich bin -für meine Verhältnisse- einfach verdammt gut in Form...
Vorhin ne stunde schwimmen, morgen früh gleich nochmal
... so, bin jetzt auch im Kombi-Training ... heute 22km Mountainbike (incl. einmal auf die ****** wegen einer Eisscholle :motz:) und dann 1500m Schwimmen ... ohne Krämpfe.
Mal sehen, wie es voran geht, Ihr seid mir ja Lichtjahre voraus.
6:00 Nach 50 Metern wieder umgedreht, heute ist bei uns die Straße mit einem feinen sehr rutschigen Wasserfilm überzogen, ist zu gefährlich, schade..........
...... Jetzt doch noch (versuchte schnelle) 7 km die aber dann doch mühsam wurden.
Hatte was gegessen, und nicht vor zu laufen, doch dann packte es mich doch :D, was meinem Magen dann nicht gefallen hat :(
Was soll's Hauptsache was getan :gut:
nach der gestrigen schwimmstunde bin ich heute morgen auch gleich nochmal für 2.700 m ins hallenbad.
grad meine einlagen für die schuhe abgeholt, krass was das für ne genaue passform ist. bin zuversichtlich jetzt wieder loslegen zu können :gut:
ach ja, mein sprunggelenk is wieder 100% fit! yeah!!!!
Krank im Bett :rolleyes:
Felix: Blöd =(
Jörg: Geil :gut: Ich freu mich, dass Du wieder fit bist :)
danke nico! und ich erst... das is das erste mal, dass ich -seit ich mich damals für die qdds angemeldet hab- schmerzfrei im fußgelenk bin.
aber das hab ich gelernt, auch wenns nervt, lieber gleich behandeln lassen :gut:
Na, ein bisschen Schmerzen überall sind normal. Schmerzfrei sind nur Nichtsportler ;)