Wellcome Olaf und Wolfgang. Go for it.
Wellcome Olaf und Wolfgang. Go for it.
Mit 7km ins neue Jahr gestartet. Glücksgefühle pur nach 22 Tagen :)
Grüße
Vielen lieben Dank für den lieben Empfang hier im Thread :dr:
Ich wünsche auch allen einen guten Start in das Lauf-Jahr 2025!
Heute war es echt mühsam, komisch. Definitiv der härteste Lauf dieses Jahr :rofl:
Musste mich in 0:51:17 h über 7,13 km schleppen :facepalm:
Bei mir scheint leider eine, bisher ganz kleine, Erkältung im Anflug! Daher mal ganz ruhig, und nur 15min Kraft gemacht. Hoffe es ist falscher Alarm!
Dann mal Vorsicht. Gute Besserung.
Moin 5:00 Uhr 7 km, Schneelaufbahn :gut:
Krass Dieter, um die Zeit und dann im Schnee :jump:
Bei mir ist leider aus den Anzeichen eine fette Erkältung geworden. Zum Glück kein Fieber, so dass ich zumindest mit meinem Schatz ne kleine Runde (knappe Stunde knappe 6km) drehen konnte. Jetzt Couch und schauen wie es morgen wird!
Stefan, gute Besserung.
Bei mir heute 7,08 km in 0:47:49 km, langsamer Durchschnitt, aber 2x 10 min. in schnellen Intervallen für Pulszone 3 und 4/5. hab immernoch Probleme, in die Zone 4 zu kommen.
Danke euch!!!
Martin, ich hatte immer 2min fast Vollgas und 3min GA1 (nicht traben!), das zwischen 5 und 10x wiederholt. Wenn Du dann nicht in die höheren Zonen kommst, dann passen die Bereiche nicht :D
Stefan, hast recht. Ich glaube, ich muss einfach noch weiter an die Grenze gehen. Hab dieses komische Intervalltraining (:bgdev:) in all den Läuferjahren einfach noch nie gemacht.
Morgen muss ich nach dem Polartrainingsplan 4er/2er Intervalle machen. Kurz genug, um fast Vollgas zu machen. Mal sehen.
:op:gute Besserung.
gute Besserung Stefan.
Heute 12.4km lockerer Dauerlauf, sehr langsam wegen teilweise üblem Glatteis, aber nix passiert. War herrlich.
Top :gut:
Danke Olaf, und klasse von Dir :gut:
Heute frei, deshalb spät aber doch 8 km. Dafür Glatt und kalt :motz:
Bei mir heute die beiden Intervalle. Ich habe den rechnerischen Maximalen Puls mal altersgerecht um 6 Schläge in der App angepasst. Und habe versucht, die beiden Sprints hart an der Grenze zu machen. Im Ergebnis bin ich gut in die Zone 4 gekommen. Und der Maximalgemessene Puls geht inzwischen auch weiter nach oben. Die beiden schnellen Kilometer waren mit 5:50er Pace. Immernoch langsam, aber es wird schneller.
Insgesamt 6,01 km in 0:40:40 h mit auf- und abwärmen (wie es bei Polar heißt).
… heute 3,5 Stunden mit meinem Schatz marschiert :gut:, 15km+ :gut:
Schön hier zu lesen
Olaf !!! Top
Stefan - gute Besserung
Bei mir heute 7.5 km schon verrückt wie schnell man raus ist bzw. wie schnell die Kondition - hF werte schlechter werden
Dieter, wann ist bei Dir denn "spät"? :D
Das hört sich doch bestens an Martin!
Thomas "together" :gut:
Manuel, Danke Dir. Und das kommt auch schnell wieder! Nur nicht übertreiben, denn das ist kontraproduktiv ;)
Hier auf Grund der Erkältung Regeneration mit "leichtem" Saunatag.