-
-
Sauber, was hier los ist. Spät raus, das Pokern hat sich gelohnt, kein Regen mehr.
-
Gestern ganz vergessen 7 Uhr 8 km Hausrunde :gut:
Nachher dann auch gleich los! :op:
-
-
10,5 in 0:50 sonnige 6°
In ner Stunde zum Blut Spenden
-
4,82 km in 28:25 bei sonnigen 6°
-
Schnelle 3,6km damit ich früher mit dem Trinken anfangen kann.
-
Lauf 125.
10,48 km in 1:01:42 h. Wird wieder frisch da draußen. Ist mir irgendwie auch angenehmer, als diese feuchte Luft mit 7m die 10 Grad.
-
Kurze 31km 190hm in der Mittagspause bei Sonne, schnittigem Wind und 5°. Ach ja ...mit dem Radl natürlich:op:
-
Ich bin noch dabei:
Gestern lockere 6,5km
Heute 3km mit Lauf-ABC
Tage Nr. 124 und 126 erledigt ✅
Gruß - Dirk
-
-
War ein Test ;)
Hast recht: 124 und 125
-
8.25km Sonne aber -5 Grad
-
Heute keine Lust auf Laufen, alternativ 38 km mtb in 1:34
-
Kalt aber sonnig. 10,11 km in 1:12:49 h. Habe Mrs. Joe bei ihrem Lauf begleitet.
Streaktag 126, Check.
-
Hier auch Tag 126: 10km bei mir.
Zwei Freunde von mir haben um 5h die 4x4x48 gestartet :facepalm: Bis Montag früh 5h laufen die jetzt alle vier Stunden vier Meilen :D
-
Du kennst Leute :kriese:
Was werden deine nächsten challenge Ideen...
-
#ichschauhiernichtmehrrein #ichschauhiernichtmehrrein #ichschauhiernichtmehrrein
#ichschauhiernichtmehrrein #ichschauhiernichtmehrrein #ichschauhiernichtmehrrein
6,5km in kurz/kurz. War doch etwas zu kalt trotz Sonne.
-
https://www.gogginschallenge.com
Das sind insgesamt knapp 80km in den zwei Tagen, und das mit höchstens drei Stunden Schlag am Stück :kriese:
-
Der Nico kennt nur VERRÜCKTE :D ...aber schon wahnsinn was man sich alles so einfallen lassen kann ;)
Bei mir ganz und gar normal knapp 11km in 55min nach fast 1.000km auf der Autobahn ...Siegburg - Weil am Rhein - Siegburg. Hat gut getan nach der ganzen Sitzerei.