Peter hat schon Recht.....und zur Frage: "Altbacken" wäre noch das charmanteste, was mir einfiele....
Druckbare Version
Liegt es nicht im Auge des individuellen Betrachters? Kann überhaupt jemand „recht haben“? :ka:
Ich(!) finde so eine Rolex langweilig, aber eine Ellipse z. B. grandios im Design. Und was hat das alles mit den Preisen einer 5711 zu tun? Nichts? Vielleicht doch! Denn irgendwann könnten(!) sich die Geschmäcker ändern. Alle Influencer, Rapper, Schauspieler kleiden sich plötzlich höchst elegant. Die Jugend will in Abendgarderobe zur Party. Und was dann? Dann will zunächst niemand mehr mit einer Rolex-Sportuhr gesehen werden. Es folgend die Nautilus-Modelle, die als zu fett und selbst mit passenden Manschettenknöpfen immer noch zu wenig elegant angesehen werden. Und dann, ja dann tragen sie alle kleine, feine, schlanke, minimalistische Uhren. Die Ellipse wird geghyped und wir fragen uns, warum wir in den 10er Jahren nicht günstig zugegriffen haben. Im RLX laufen dann Threads wie „Wo bekomme ich eine Ellipse her?“ oder „Wo geht der Preis der Ellipse hin?“. :bgdev:
Das beste daran: Egal, wie sich der Zeitgeist entwickelt, Patek hat immer passende Modelle im Portfolio und damit auch schon jahrzehntelange Erfahrung.
-> Kauft, was Ihr liebt. Kauft nicht, was andere lieben! :dr: Gute N8!
Ich geb Dir gleich „ALTBACKEN“...:motz:.
:D
Falls wirklich der Hype losbricht, wäre ich vorbereitet...:flauschi::
https://up.picr.de/40214263kb.jpeg
https://up.picr.de/40214264lm.jpeg
;)
LG
Oliver
Oliver, bei dir bewusst eingesetzter Stilbruch, jugendlicher Typ mit altbackener Uhr - Gegensätze und so;)
:rofl:
Danke, dir auch:dr:
Berdy, vielleicht solltest du mich richtig zitieren bzw. dn ganzen Kontext, dann habe ich natürlich Recht.
Ich schrieb..Eine Rolex 116610 LV empfinde ich persönlich als die hässlichste und unnöigste Rolex aller Zeiten. Hatte es mit ihr versucht und habe sie damals damals mit Not für einen Bruchteil des heutigen Preises weg bekommen. Jetzt soll dieser hässliche Vogel auf einmal 18/19 k kosten....
Natürlich kommt auch mal etwas in Mode, aber bei einem Designunglück wie der 116610 LV verstehe ich es halt nicht.
Die Ellipse hat in diesem Kontext wenig zu suchen, denn die wird nicht getypt, aber hat durchaus ihr Berechtigung als Assecoire für konservative alte Männer im Smoking.
Und Oliver gönne ich sie auch zum jugendlichem Outfit und grüße dich lieber Oliver mit einem freundlichen guten Morgen und wünsche dir einen guten Rutsch und gute Besserung :dr: ;)
126! Und es sind die normalen Stoffsitze, kein Velour. :op: Trotzdem schön! :top:
Hatte auch schon gerätselt ob 124 oder 126 ,jedenfalls eines der besten Fahrzeuge das Mercedes je gebaut hat- diese Qualität bekommst du von Mercedes nicht mehr :dr:
Herrlich Oliver, so möchte ich von Dir mal durch Leipzig chauffiert werden :jump:! Und ich sitze hinten rechts und ärgere mich, dass ich meinen Hulk seinerzeit nicht behalten habe. Im Gegensatz zur 5711, da hadere ich nicht mit mir.
Guten Rutsch :dr:!
Der Olli wirkt derartig jugendlich, ständig fragt der Kellner im Restaurant *mich* ob er noch einen Schluck Wein darf. Sonst ist die Elli schon arg opaesk ;)
:jump:
Die Ausfahrt machen wir...
Guten Rutsch auch von mir, meine Herren (und ggf. Damen)!
Ich möchte erinnern, dass es hier nicht um die Lustrunden meiner Lieblingsossis geht. Es geht um eine der geilsten Uhren wo gibt. Für einige recht aufmerksame Mitmacher hier: Ich rappe gerne und habe einen Fußball.
Zum Thema: Mir hat gerade ein Freund K58 für diese Uhr geboten. Leider ist sie unverkäuflich.
https://up.picr.de/38428746lf.jpg
Kranke Bande :rofl:
:rofl: