Netflix
Hell or high water mit Jeff Bridges
Hat mir gut gefallen
Druckbare Version
Netflix
Hell or high water mit Jeff Bridges
Hat mir gut gefallen
Über AP den Maradona Film geschaut. Empfehlenswert, auch für Leute die Diego schon gut kennen.
Netflix, Red Sparrow
TV Tipp: ARD
„Ferdinand von Schirach: Feinde“ :gut::gut:
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-17127366.html
Habe mit "Cobra Kai" auf Netflix angefangen - grandios!
Da schliesse ich mich an, starker Suchtfaktor!!
Ich bin schon mit allen drei Staffeln durch.
Die dritte war am Wochenende fällig ;)
Immer wieder klasse, wer da aus der "Vergangenheit" auftaucht. Mehr wird nicht verraten, will ja nicht spoilern.
Cobra Kai ist Weltklasse - allein die Musik ist das Zuschauen wert ;)
The Gentleman ist hier schon öfter empfohlen worden, jetzt auf amazon prime.
Hat mir ebenfalls gut gefallen.
Ich fand Killer‘s Bodyguard auf Amazon super unterhaltsam, und auch die Serie über BILD bei Amazon ist empfehlenswert (dort gibts auch einige Rolex-Uhren)
Red Sparrow bei Netflix fand ich irgendwie schwach
Hier noch die Kritik
https://www.google.de/amp/s/m.faz.ne...26605.amp.html
C FAZ.net
Mir war’s bisschen too much, wenn man Alles geschaut hat.
Grundsätzlich fand ich es aber nicht schlecht.
Ich fand die Ankündigung, im 2. Film würde eine völlig andere Story erzählt interessant. Nur leider wurde davon nichts geliefert. Die Idee der moralischen Auseinandersetzung mit dem Thema an sich ist gut, wenn auch eben auf den Fall Metzler zurückgehend und nicht auf den vermeintlichen „Weltklasse“-Author, dessen Alter Ego schauspielierisch kaum zu ertragen ist.
Bin ich komplett bei dir, was die zweite Story angeht.
der...nennen wir ihn mal so...erste teil war sehr gut...wegen der schauspielerischen verkörperungen von ermittler und anwalt...brandauer als vertreter des distinguierten akademikers/juristen...mit leichter und nicht übertriebener herablassung gegenüber dem kleinbürgerlichen kriminalbeamten in der hauptverhandlung...bjarne mädel hielt sich gut...schlingerte allerdings dennoch mittschiffs gegen seine eigene charakterklippe...hier hätte ich mir mehr impulsivität, mehr wut und ausbruch gewünscht....wurscht.
die waterboarding-szene war technisch betrachtet völliger quatsch...aber natürlich kann man das dem gleichfalls gut besetzten schauspieler nicht zumuten...dem geneigten zuseher vermutlich auch nicht.
die „diskussion“ im hörsaal habe ich mir gleich geklemmt...teil zwo wird vermutlich heute konsumiert.
Was ist super finde: hatte nach Vikings 502 aufgehört und dir serie vergessen. Mittlerweile gibts auch die Staffeln 601 und 02. 20 folgen!! Weiß nur grad nicht ob mit Last Kingdom oder Vikings besser gefällt. Ersteres ist mir allerdings tlw zu brutal.
Die finale Staffel Vikings hätten sich die Macher besser gespart (und uns erspart). Die ist wirklich schlecht