8o
Du hast 400 Euro für ein Stück Fleisch ausgegeben? Krass. :verneig:
Ich geb auch gerne Geld für Fleisch aus, aber das könnt und wollt’ ich mir nicht leisten.
Druckbare Version
8o
Du hast 400 Euro für ein Stück Fleisch ausgegeben? Krass. :verneig:
Ich geb auch gerne Geld für Fleisch aus, aber das könnt und wollt’ ich mir nicht leisten.
Krass Jürgen, wo ist das ? Ich bestelle dann mal 50 g :]
Ich nicht, war eingeladen.... ;) ich bin ein armer Lohndiener.... Anschnitt kommt extra :ea: aber es war Medium statt rare :rofl:
Auf jeden Fall. Medium statt rare darf nicht passieren.
Gebt euch die Karte ganz unten... Tashima-Uschi :D
Auch was, was nicht passieren sollte.
Das sieht ja klasse aus, welches Restaurant ist das?
Hätten sie eh gemacht, aber wir waren 6 Leute, da isst man gemeinsam und gut wars trotzdem
Anhang 122240
Ganz großes Kino Jürgen, das muss ja ein richtig guter Deal gewesen sein, den Ihr da eingefedelt habt:verneig::verneig::verneig::ea::ea:
Muss jetzt los Fleisch kaufen, lächtz....
jürgen, wie wars?
empfehlenswert da erneut aufzuschlagen?
Fleisch sehr gut, Garpunkt halt nicht gepasst, was in der Liga absurd ist. Service nett. Waren einzigen Gäste :rofl:
Testen zählt sich aus, die normalen Fleischsorten waren auch preislich normal
Ich wüßte trotzdem gerne, wo das ist, checks nicht...soll ich jetzt nach Ushi suchen oder was ?! :rofl:
golhorn beef-club berlin
http://www.goldhorn-beefclub.net
Danke, ibi... oh man, da ist beim nächsten Berlinbesuch ja viel auf dem Zettel :D
Der beef club Berlin ist ja schon cool. Schade finde ich, dass die bei dem Fleisch und den Fleischpreisen Vollgas geben und dann beim Wein den Sparbrenner zünden.
Kein einziger Supertuscaner, nix, keine Kalifornier, die perfekt zu Fleisch passen und die das Fleischerlebnis vollkommen machen würden.
Haben die noch nichts davon gehört, dass restsüße Weißweine perfekt zu Fleisch passen? Schwach...Konzept nicht zu Ende gedacht...