-
-
14km am Rhein mit 10x2Minuten EB-Intervallen … 1:12 unterwegs!
-
5 h Gartenarbeit/ crosstraining :D
-
Ich bin nur auf 2 Stunden Kettensägenworkout nach dem Laufen gekommen
-
Ihr 2 seid echt klasse :gut: :D
-
2 minuten EB Intervalle sind auch nicht ohne, und denn noch 10 mal :klingtanstrengend:
Kettensägen übrigens bei 25 Grad und Schutzhose und Arbeitsjacke.
Eben Sauna und jetzt alkfreies Hefeweizen bei 24 Grad auf der Terasse :prost:
-
12.2 in 1:07 GA1 Puls 137 21 Grad um kurz vor 7
Jetzt frühstücken
-
nach einer elendig langen Schleimbeutelentzündung im Knie, heute mal wieder die ersten 4 km angetrabtX(,
Uhr hatte ich gar nicht mit...,
( 12 Wochen mußte ich pausieren....:mimimi:
-
Harald, schön, dass du wieder einsteigen kannst. Aber lieber auskurieren und langsam anfangen, als zu früh und den Heilungsprozess zu verzögern
-
ja, danke, hatte mich eigentlich nur mal am Knie angestoßen, am Schreibtisch......, ganz harmlos, dachte ich, dann wurde es dick, dicker,
dann ging das ganze Elend los.......hat Wochen gedauert, bis es einigermaßen schmerzfrei war und dann Physio......, es kommt alles durcheinander, wenn man einmal angefangen hat zu humpeln und dem Schmerz anfängt auszuweichen.....=(
aber heute war wieder Einstieg, Luft war da, hätte locker für mehr gereicht, aber die Angst vorm Rückfall hat mich aufhören lassen.......:winkewinke:
-
Wetterbericht bedingt Faultiertag, bei uns ziehen den ganzen Tag schon tiefdunkle Wolken und Gewitterwarnung......
Schade. Heute wäre auch Fahrradtag rund um den Attersee.
Bis jetzt war zwar nichts aber könnte jede Minute anfangen, da will ich nicht mitten drinn sein.
-
Bei uns nur Sonne Sonne Sonne
Drum noch 1 1/2 Stunden freischwinges Fiskarsaxt Holz spalten Workout
Abgerundet durch Steaks in der Sonne grillen
-
Martin ist im Ziel beim 70.3 Kraichgau!
dürfte netto knapp unter 5:30h sein!
Glückwunsch Signore Rossi
-
1 h Armtraining /Handtraining Sicheling / :Grasmithandausschneiding: Aua Blasen auf den Fingern :( bis jetzt noch kein Gewitter :motz: nur sehr schwül.
Nicht weit weg aber überflutete Keller 8o
-
Schöne Leistung, Martin!:gut:
Nach 350 km Autofahrt noch eine Stunde Grundlagenausdauer. Jetzt wird gekocht!:ea:
-
Mein "Zögling" wird heute beim IM in Nizza mit einer Laufzeit von 2:45 (inkl. 2x Dixi) 3.
Ich freue mich ja so für den Kerle. :flauschi::flauschi::flauschi:
-
Mit einem traumhaften Waldlauf eine 70km "Laufwoche" abgeschlossen.
-
2:45 im ironman is weltspitze. Vorderste weltspitze, leckomio!!
Nach bücherwälzen ohne ende gab's heute mal 60 km Rad. Gestern freiwssser am rothsee und danach mit den teamkollegen ne zackige laufeinheit. Wieviel spass der Sport eigentlich macht, merkt man erst wenn man nicht so viel macht wie man möchte.
Glückwunsch Martin zum Kraichgau Finish. Meine Zeit hast aber wieder net gepackt, wasn da los?? :bgdev:
-
Glückwunsch Martin für´s Kraichgau :gut: Hab ich im letzten Jahr als Challenge gemacht..war das 2013? Schöne Radstrecke… weiß meine Zeit leider nicht mehr, … man wird halt als 8o
Tja..Michael…Dir und Deinem "Zögling" auch dicke Gratulation … 2:45 auf den Marathon ist der Wahnsinn, 3. in Nizza aber ja auch :dr: …verräts Du uns auch die beiden anderen Zeiten …?
Ich bin heut früh nur 1:20 ne flotte Radeinheit gefahren … danach 2 Std.Open Air Yoga bei uns im Städtle … wunderbarer Sonnenschein, nicht ans cremen gedacht … wunderbarer Sonnenbrand =( :supercool:
-
6:00 8,7 1h Sonne 13 Grad :gut: