Aktive Geschwindigkeitsregelung. Abstand kann man einstellen. Via Tempomat wird dann der Abstand gehalten. Meistens gut, manchmal nervig, kann man aber abschalten und rein mit Tempomat fahren, dann ist der Abstandswarner deaktiviert.
Druckbare Version
Danke, das ist mir soweit klar. Vielleicht habe ich auch zu kompliziert gefragt. Mir geht's eigentlich nur darum, ob ich bei der aktiven GKR auch gleichzeitig einen Abstandswarner dabei habe oder nicht.
Pickup? Pickup!
Warum auch nicht? :gut:
Wird bestimmt genau so ein Renner wie der VW Amarok :gut:!
Hab gerade mein Spassauto (für den Familienvater) fertig konfiguriert. Der wirds:
M140i
3-Türer
Weiß
Leder Dakota Schwarz
Harman Kardon
Navi Business
Handschalter
Mehr Extras brauchts für mich nicht, das Ding muss nur Spass machen.
Lieferzeit 3 Monate :) :gut:
Super:gut:
Nur kurze Frage, warum wirds der 1er und nicht der 2er ? Brauchst du den 5 Sitzplatz ? Da du den 1er ja auch nur als 3 Türer willst sehe ich da sonst keine Vorteile. Und der 2er sieht mMn um Welten schöner aus.
Der reale Preisunterschied liegt, dank großzügigen Rabatten beim 1er, bei 5k€ aufwärts. Bei Leasing haut das dann richtig rein und plötzlich liegt die Rate 40-50% höher bei sonst gleichem Auto. So schön ist der 2er auch nicht. :bgdev:
Grüße
Christian
Nö da gebe ich dir recht:). Bzw. der 1er ist auch nicht hässlich und macht den gleichen Spaß. :gut:
Der 1er ist preislich wirklich krass momentan :gut:
Stimmt, kann ich bestätigen. Der 140 hört sich sehr (sehr!) lecker an - darauf kann man sich wirklich freuen.
Ich würde zwar komplett anders konfigurieren, aber Dir muss er gefallen.
Allzeit gute Fahrt, Jörg! :dr:
Glückwunsch. Der 140i ist top. Aber nimm die Paddles und das Navi Prof. Dann ist das Auto perfekt.
Der 140er hat doch von vornherein Sportautomatik und damit die Paddles, oder?
Ich würd wenn dann das Harmann Kardon weglassen und dafür Navi professional nehmen, der kleine Bildschirm im großen Rahmen schaut scheisse aus.
Nee, gibts auch als Schalter. Ich würde zwar auch lieber schalten lassen, aber wers mag.
Business vs. Prof. ist sicherlich eine Budgetfrage. Sehe ich aber in einem Spaßauto nicht so eng...
Ja, den gibts auch als Schalter, aber als Automatikauto hat er automatisch die Sportautomatik.
Ach jetzad, der ist ja ein Handschalter. Warum redest du dann von den Paddles, Elmar? :grb:
Als Schalter gibt's den aber nur mit Heckantrieb, oder ?
Ja.