Wie dein Hannover buddy läßt dich alleine durch Berlin :D
Wie dein Hannover buddy läßt dich alleine durch Berlin :D
Ich bin auch enttäuscht :D Hab‘ aber andere Begleitung und laufe mit meinem alten Laufpartner Lenny, mit dem ich auch in den letzten Wochen die langen Läufe gemacht habe.
Mal sehn, wieviel Du dann bei dieser pace von der Stadt wahrnimmst =) Ich drück die Daumen, am 25.9. werde ich in Kalkutta sein, sonst wäre ich doch glatt am Zieleinlauf gestanden :dr:
Gut, bei Lenny müssen wir wohl nicht befürchten, dass du dich unangestrengt durch Berlin bewegen musst;)
Schon ;) Wir sind aber beide touristisch unterwegs.
Mensch, schade, ihr beiden HMler. Ich wünsche Euch eine gute Genesung und bald einen neuen Lauftermin. HMs gibt es jetzt im Herbst ja genug.
Vielleicht geht es sich dann auch aus, dass ich mitlaufe, bei mir passt es ja nur leider an diesem Samstag gar nicht.
Und Nico, cool, dass Du in Berlin läufst. Werde Dich virtuell anfeuern, da ich dann genau auf Wandertour in Bayern bin.
Bei mir gab es heute endlich wieder mal einen brauchbaren Morgenlauf: 7:02 km in 0:44:00 h in der morgendlichen Kühle. Dafür waren gestern und vorgestern nur kurze Streaksaver in der Abendhitze drin.
Klasse Nico, Ziele sind immer etwas tolles :gut:
Bei mir waren es heute morgen 3,5 km. Das ist zwar nichts wirklich brauchbares, aber zusammen mit meinem morgen geplanten Lauf habe ich dann eine geringe Steigerung der Wochen - KM. Oberste Prio für mich ist, nächstes Jahr einfach gesund an die Startlinie zu kommen..
Danke Euch - melde mich auch mal zu Wort, ich muss ein wenig meine Traurigkeit herauslassen. Denke hier ist der richtige Ort dafür :D
Ja, dieser Samstag sollte der 1.te HM sein. Wer mich kennt weiß das ich wenig einfach so tue und so lag es nahe das ich alles dafür getan habe um auf den Punkt
fit dafür zu sein. 6 Wochenplan wurde zu 100% umgesetzt - egal bei welchen Temperaturen oder was auch immer dazwischen gekommen war.
Ernährung wurde weiter optimiert - das Gewicht ist von 79 auf 66,5 kg runter und die To Do Liste für Samstag war schon lange geschrieben.
Am Dienstag Vormittag kam dann das wörtliche "böse erwachen" Fieber, Erkältung, Kopfschmerzen und mir taten alle Glieder weh.
Bis gestern dann im Bett verbracht und heute der erste Tag wo ich mich halbwegs normal fühle
Seit 11 Monaten hatte ich nicht mal einen Schnupfen oder ähnliches und genau jetzt rafft es mich dahin :facepalm:
So, ich habe fertig geweint.
Manuel, das ist wirklich ärgerlich. Aber wenn ich Deine Fortschritte so extrapoliere, dann melde Dich doch einfach in 3 Wochen zu einem richtigen Marathon an. Halbe Sachen sind doch eh nicht so Deins. ;)
Gruß
Thomas
Manuel, richtig starke Entwicklung :gut: :gut:
Nimm die Form einfach mit und melde dich zu einem anderen HM an. Herbst ist doch eh Laufsaison und man findet überall einen Lauf ;)
Natürlich hast Du Recht und so wird es auch kommen!
...to be continued :D
Klar geplatzte Vorfreude ist doof, aber ziemlich klasse, wie weit du gekommen bist :gut:
Und HM kommen noch etliche;)
Den HM machen wir in 2022 Manuel :gut:
Zur Not organiseren wir am 31.12. einen RLX-Silvester-HM extra für DICH :dr:
Bei mir hätte es sich ab heute dann auch unabhängig vom Oberschenkel erledigt. Bin mit Hals- und Ohrenschmerzen aufgewacht und fühl mich schlapp. Alles noch OK, und Test war negativ, aber HM wär nicht drin! Scheint verflucht dieser HM =(
Sehr schade ihr beiden, aber wie die Vorredner schon sagten: der nächste HM kommt bestimmt. Gute Besserung für die aktuellen Beschwerden und dann den nächsten in Angriff nehmen!
@Manuel: Hammer Leistung, Respekt !
Heute, da ich mich etwas verfranzt hatte auf unbekannter Strecke, 15 KM ungeplant gelaufen. War froh über Apple Pay, damit konnte ich mir bei KM 10 ein alkoholfreies Radler gönnen.
Donnerwetterlauf: 11,1 km - mal wieder flach.
Gruß
Robby
12,4 km im strömenden Regen. Das war mein längster Lauf seit 2018 :/
Hab grad mal nachgesehen, Siegerzeit in Köln war 1:13:26 h. Bin tief beeindruckt. Und die schnellste Frau ist mit 1:16:21 h reingekommen. Nicht minder beachtlich.
Ich geh jetzt auch mal losschleichen. Hier sind heute angenehme 23 Grad zum Mittag.
Ps. @Masta: Super. Fühlt sich bestimmt klasse an.
Ist prima Jörg! Strömender Regen dabei ggf. besser als schwüle 34° ;)
Martin, da hat der Sieger aber Glück gehabt, dass Manuel und ich ausgefallen sind :D Man muss dabei wissen, dass es sich um einen für top Zeiten eher ungeeigneten Kurs handelt, viel unterschiedlicher Untergrund, viele Richtungswechsel etc..
8km für den streak
Stefan :gut:
Ich hab die 23 Grad hier total unterschätzt. Es war unfassbar schwül, kein Regen und dafür um so feuchter, die Luft. Bin zusammen mit Mrs. Joe ganz langsam gelaufen, 6,5 km in 0:47 h. Kein Wettbewerbstempo.
11,5 km wieder im Regen.
Gruß
Robby
Im Süden scheint es ja ganz gut zu regnen. Hier seit Wochen nix und alles völlig ausgetrocknet =(
Bei mir noch weiter Pause wegen der Erkältung.
Heute gab es bei gutem Laufwetter einen HM bei uns durch den Wald. Die Strecke war ziemlich hügelig, so dass ich nicht so schnell war. Ich hab das Gefühl, bergauf lässt man mehr Zeit liegen, als man runter wieder reinholen kann.
Egal, am Ende kamen exakt 21,13 km in 2:10:05 h dabei heraus. Ich hatte mir vorher vorgenommen, unter 2:15 h zu bleiben. Alles gut und Streaktag 666 ist im Kasten.
Jetzt geht‘s auf einen 50. Geburtstag, Kuchen futtern …:facepalm:
… Nachtrag an Manuel und Stefan: hoffe es geht Euch beiden wieder besser und Ihr seid nicht mehr zu sehr enttäuscht, dass es gestern nicht geklappt hat. Weiter gute Besserung und der nächste HM kommt.
Hier 10,5km durch den Frankfurter Stadtwald. Ich finde es richtig schön da.
Anhang 299533
Bei mir auch heute eine HM-Distanz - 22,3 km.
@Martin
Is so - stand erst kürzlich in der Brunners.
Du holst bergab bei ein was du bergauf. verlierst.
Probier ich fast täglich.
Je steiler des du mehr verlierst du.
Hab übrigens eine komische Vorliebe - ich laufe gerne am Wochenende
in Gewerbegebieten. Da ist es herrlich ruhig und man lernt viele
Unternehmen kennen.
Gruß
Robby
Wow, tolle Läufe, und die Streaks LEBEN :jump:
Bei mir wird's aktuell noch schlimmer. Heut echt total schlapp. Mehr als Couch und etwas spazieren war nicht drin. Aber das wird wieder!
Klasse Martin. Zu Robby fällt mit eh nix mehr ein ;) :verneig:
Ich bereite mich mental auf wochenlanges nix tun vor. Morgen Vorbesprechung OP, die am Mittwoch folgen soll. Da werden Spaziergänge nach der op ein highlight werden.
Das wird Michael :gut: Aber stimmt natürlich, selbst spazieren gehen können kann schon Luxus sein.
Heute ging es nur langsam, 6,04 km in 0:39:37 h.
40 min radeln auf der Tacx Rolle, dieser Weg (freude daran) wird ein weiter sein :D
Immer nur mit Hörbuch, und nach 40 min sinkt die Motivation echt sehr schnell.
Ist bei euch schlechtes Wetter, oder wieso fährst Du nicht mehr draußen Michael? Der Winter wird noch lang genug ;)
Wetter prima. Ich teste schon mal meine Psyche :D
Bisher habe ich das bewusst aus Testzwecken gemacht, gefällt mir das, nutze ich das, ist das mit Hörbuch erträglich etc.pp.?
Um 18:00 noch losradeln, habe ich irgendwie keine Lust zu. Aber noch 40 min Rolle, das geht.
Mittwoch ja eh op, da wollte ich mich auch nicht noch aus Dusseligkeit hinlegen, vermeidet die Rolle auch.
Das nächste mal richtiges radeln, erst, wenn Reha gut verlaufen und das Knie es zulässt.
Die Woche gestartet mit 11,6 km - seit langen wieder mal
komplett im Dunkeln. Der Herbst kommt.
Gruß
Robby
Wieder Abendlauf - 18,9 km.
Gruß
Robby
Letzte Rollenfahrt 35 min, andere Bikehose an und sitzpickel zugelegt :wall:
Naja, nu ist eh pausieren angesagt.
Bis auf weiteres sportive Auszeit. Sammelt ihr ordentlich km :)
Nur das ALLERBESTE für Deine OP Michael. Daumen sind fest gedrückt :gut: Wird sicher alles gut laufen!!!
Alles Gute, Michael !!
Bei mir waren es gestern Abend 5x1000 zu je 4:40er Pace - nichts wirklich schnelles, aber betrachtet von dem Niveau, von dem ich vor paar Wochen gestartet bin, bin ich happy mit der Steigerung bis jetzt! Die Garmin hat es mir mit einer Maximalpuls- und VO2 Max Erhöhung bestätigt ;) Bin bei den Werten der Garmin zwar immer skeptisch, aber da hat sie sicher recht gehabt :D
Danke Jungs. Gerade aufgenommen, geht demnächst los…