-
Sehr gute Zusammenfassung :
http://m.rp-online.de/gesellschaft/f...ort-1.3770783#
Zitat:
Die nächste Grimmepreis-Nominierung dürfte Graf mit diesem "Tatort" sicher sein, eine hohe Abschaltquote nach den ersten 15 Minuten ist der ARD am Sonntagabend jedoch ebenso sicher.
-
Wirr, konfus, verstehe nur die hälfte.........bis jetzt,nicht gut.
-
Wahnsinn; so ein Mist!
Gruss
Uwe
-
Lest euch mal aus Spaß die Kommentare auf Facebook dazu durch. :)
-
Das war (leider) mal wieder nix, ich bin auch raus. :weg:
-
Ich warte lieber auf den nächsten Stuttgarter Tatort.
-
...was für ein Schwachsinn :weg:
-
Was für ein konfuser Unfug! Eine Mutter, die aussieht wie ihr seit Monaten einbetonierter Sohn, eine Meret Becker, die in allen Rollen (und auch sonst) iwie 'verrückt' wirkt, einen in Friseursalons fahrenden Bruder des Opfers mit entfernter Jean Claude van Damme Optik, hektische Kamera und Schnitte, unpassende Musik...wo ist der Münchner Tatort hin?
-
Zitat facebook:
Was für eine geistige Onanie ist das denn? Kunstmüll für 1,2 Mio statt eines handwerklich vernünftig gemachten Tatorts? Anhäufung von Skuriliät ist nicht automatisch Originalität! Bild/Tonschere ist ja mal ganz nett aber ständig die Handlungsebenen zu vermischen ist keine Unterhaltung mehr. Und nach 30 Minuten wird erstmalig eine Szene aufgelöst als die Oma mit dem Hang abstürzt. Zeigt so einen Mist doch auf ARTE. Jedenfalls nach 37 Jahren der erste Tatort den ich mir nicht bis zu Ende antue.
-
-
Zitat:
Zitat von
Joni123
Ich verstehs nicht :(
Immerhin verstehste mehr als ich=(
-
Echt schade! Hatte mich echt drauf gefreut.
Ein richtig guter Tatort lässt schon ne Weile auf sich warten.
-
Haben 45 Minuten geschafft, sind aber keine Profi-Masochisten, insofern sind wir jetzt raus. Puh, was für ein Quatsch.
-
Ich greife auch lieber wieder ins Archiv =(
YouTube: "Tatort ganze Folgen" eingeben und der Abend ist gerettet.
-
-
-
Was ein Schwachfug! Gebühren-Rückerstattung bitte.
-
-
Ich fand's zwar äußerst skurril, aber mir hat's ziemlich gut gefallen. :gut:
-
Was zum Teufel hat Dominik Graf geritten so einen
Mist zu drehen?
Gruß
Robby