Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Brazzo
Hallo zusammen,
nach den vielen positiven Berichten hier über den PO bin ich nun richtig angefixt 😉 Bevor ich das Teil bestelle, habe ich allerdings ein paar Fragen an die Besitzer des Taschenorganizers:
Wie viele Karten bringt ihr im PO unter und wo? Gerne mit Fotos zeigen 😎
Tragt ihr den PO in der Gesäßtasche oder vorne und können die Karten dabei mit der Zeit knicken bzw. beschädigt werden?
Gibt es eine Möglichkeit (auch wenn das nicht vorgesehen ist) ein wenig Kleingeld unterzubringen und wenn wo?
Ich weiß, viele Fragen, aber nachdem ich mir vor ein paar Tagen das Zippy Portemonnaie bestellt hatte und sofort wieder enttäuscht zurückgesendet habe, bin ich vorsichtig geworden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Brazzo
Also ich hab das Teil seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden! Habe immer 8 Karten + Scheine dabei, Kleingeld wandert in die Hosentasche (zwei weitere Karten hätten ziemlich sicher noch Platz). Trage den PO immer vorne links in der Tasche, schont den PO und die Karten...und den Ar“““ beim Sitzen.
Hier zwei Bilder:
Anhang 237517
(Ja, es gehen auch mehr als 5€ :D )
Anhang 237518
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich würde mir keinen PO mehr aus Canvas holen, wenn dann nur in Leder.
Finde dass das Material dafür zu steif ist und sich mit Zeit unschön verformt.
Bei der größeren Brieftasche ist das Canvas viel elastischer. Die hab ich normal nur im Urlaub dabei.
Mit dem PO aus Leder bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich hab aber auch meistens nur drei CC und Perso drin.
Mehr brauch ich im Alltag nicht, bissle Papier Cash noch.
Anhang 237525
Anhang 237526