Ich finde diesen Hon-Typen unerträglich.
Druckbare Version
Ich finde diesen Hon-Typen unerträglich.
Aber ihr seit ja quasi Kollegen :bgdev:
Ich Frag mich bei Ihm, warum er weiter LH fliegt. Ich mein er weiß was die bieten, dann flieg ich doch EK über DXB oder eine andere Airline.
Nicht jeder erträgt die Arabischen Carrier :bgdev:
Blöde Frage, aber kann man mit der Amex Platin nicht die meisten Benefits des SEN kostengünstiger ersetzen?
Nein die Amex bringt dir da wenig.
Da ist nur Lounge drin und noch nicht mal LH außer du fliegst LH eco dann kannst mit Amex in die Lounge. Ist sie zu voll, wird LH dich weg schicken.
Mit dem SEN kannst du halt Exit Plätze kostenlos buchen und hast am Check in Vorteile.
Da bringt aber die Amex nichts.
Ich bin 2018/19 über die Amex Platin relativ schnell im Krisflyer Programm auf Gold gewesen und kann den Status bis heute halten (was einfacher ist, als einen SEN zu bekommen).
Das ging vor Covid mit einer Challenge (3 Singapore Air Flüge innerhalb eines bestimmten Zeitraums), aber ich weiss nicht, ob das heute noch so funktioniert...
Wie ist aktuell die Situation am Flughafen München T2? Die Sicherheitskontrolle wird auf Website und App als geschlossen angezeigt. Heisst Kontrolle in T1 und dann über irgendeinen Verbindungsgang? Zusätzliche Zeit einplanen?
Viele Grüße, Marco
T1 und T2 sind im Sicherheitsbereich nicht miteinander verbunden. T2 hat garantiert auf, sonst stünde dort alles still. Für gewöhnlich macht an T2 die Sicherheitskontrolle auch keine Probleme. Plane 15 min ein und es sollte gut reichen, auch ohne Zugang zur "fake-fast-lane".
So hatte doch noch Glück und paar Tage vor Abflug kam die Möglichkeit mit Meilen auf F upzugraden mit LH. Bin mal gespannt, klar ist nicht EK usw. aber glaube nicht dass es so mies ist wie der HON immer tut.
LOL...DERHON :bgdev:
Denke ich auch insbesondere mit dem schnellen einchecken und SiKo im FCT und der Fahrt zum Flieger.
Dazu einfach vom Platz und drum herum besser als in C.
Und ja DER HON ist ein Fall für sich. Kein Wunder das Ihn paar Hotels rausgehauen haben, wundere mich, dass LH ihn überhaupt noch mitnimmt.
Also EK bin ich nur C geflogen, aber - bis auf Kaviar, Dom und bessere Weine - finde ich jetzt F EK nicht soooo beeindrucken ab Wien, was ich gesehen habe. keine extra Lounge bzw gar keine im Terminal wo wir weggeflogen sind.... Es ist am Flieger sicher alles perfekter, aber ich finde, dass zumindest Austrian sehr viel über charmantes persönliches Service wettmacht, obwohl die Hardware mittel und die Weinkarte grottig ist....
FCT kenn ich (noch) nicht, bin F bislang nur über ZRH oder MUC geflogen, aber das fand ich schon top.
und wenn ich so jemanden wie den Hon neben mir am Flieger habe, würde ich wohl Streit anfangen, wenn der seinen Dreck neben mir filmt....
Ich bin gestern zum ersten Mal Business geflogen. Beim Online Checkin am Vorabend haben wir ein Upgrade genommen, das war im Vergleich zu sonst gar nicht so teuer.
Fand ich jedenfalls ziemlich cool und auf längeren Strecken werde ich das jetzt vielleicht öfter machen. Vor dem Start schon ein Glasl Champus, dann bin ich kurz eingeschlafen. Als ich wach wurde, stand schon das zweite da. Ihr erlebt sowas ja dauernd, aber ich hab mich echt ein bissl gefreut wie ein kleines Kind. :D
War mit der Qatar von Doha nach München.
Cool, freut mich, dass du Spaß hattest, Andreas :dr:
Heute morgen auf dem Weg in die Schweiz...
Anhang 323447
Anhang 323448
Starnberger See
Anhang 323449
Anhang 323450
Das Forum prägt…. ;)