Ja, die Patina ist wirklich sensationell. :gut:
Druckbare Version
Ja, die Patina ist wirklich sensationell. :gut:
Na so ein Mist... nachdem ich am WE für mich noch das - lieferbare - Damier iP4 Etui bestellt habe und das Monogram online mal wieder ausverkauft ist, war es heute bis gegen 9:30 Uhr bestellbar. Überrasche ich mal meine Frau...
Dann kam mir eine Sitzung dazwischen und ich dachte noch... bestellst Du es halt danach! Und? Wieder ausverkauft... :wall: Boah...
Weiß jemand der regelmässigen LV - E - Shop user, ob das Digit Damier mal wieder in 21 lieferbar sein wird oder benötigt man dafür einen Glaskugel - Smiley?
Laut meiner letzten Info aktualisiert LV 2x am Tag den online Shop - also immer mal wieder früh morgens und nachmittags prüfen ;)
Ich werde mal den Shop im Auge behalten... da ist das Überraschungsmoment größer! :gut:
So, morgen kommt dann auch mal mein zweites Bändel... Fedex hat heute angerufen, wann sie denn endlich ausliefern dürfen... :D
Oh Mann, und letztens dachte ich so bei mir.... so eine kleine LV-Reisetasche... hrrrrr
Aber brauch ich nich sowas. Brauch ich nich.
Ich weiß.... :)
Gestern ist das Keep It Armband in Damier angekommen - sind die Verschlüsse aller Armbänder so leichtgängig?
Das Teil sieht zwar gut aus und ich bin froh, dass es mal kurzfristig in der 21er Version lieferbar war, jedoch ist mir der Verschluss zu leichtgängig.
Lohnt es sich, zu tauschen - oder sind die anderen Verschlüsse auch nicht anders?
Dann schick ich es wohl eher zurück oder biete es hier im Network zum EK an ....
Die Roadster in Graphite schon gesehen??
http://i1189.photobucket.com/albums/...b/7ee51b01.jpg
Meins schließt bombenfest.
Ne, geschraubt ist das nicht - ist ne Steckverbindung. Bilder kann ich heute Abend erst liefern. Die Beschreibung hab ich auch gelesen, aber sooo leicht hätte ich mir das dann auch nicht vorgestellt.
Welche Version hast du Dirk, auch das Keep It? Hatte in Erinnerung, dass du hier so ein Doppelarmband mal gezeigt hast.
Wenn ich mal raus gehe, dann weiß ich jetzt schon, dass das Teil irgendwo auf der Strecke bleiben würde =(
Ich hab Drei, KeepIt Dig It und noch Eins, weiss ned, wie das heisst, hab ich geschenkt bekommen.
deswegen ja auch "keep it", da ist der Name gleichzeitig Programm und Herausforderung :D
Ja, Beschäftigungstherapie .... "such dein Armband, such ..." :D
Ich schick es mal zurück und schau mir bei Gelegenheit mal dieses Check It Armband an, das scheint nen anderen Verschluss zu haben.
moin, bin neu in diesem Forum!
hab gestern Zuwachs bekommen: iPhone 4 Case Damier Ebene
und hab mir dann noch die Neo Greenwich in Monogram Macassar angeschaut... man ist das ein hübsches Teil :ea:
aber ich brauche es ja auch nich! ;)
die Roadstar in Graphite find ich auch heiß!
Hey Sammy, neu im Forum und direkt im LV Thread, wo soll das hinführen?
Hat die Roadster irgendwer und kann mich mit einem Bild anfixen?
Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht! Ich brauche das Ding nicht!
Der Sennsation hat die, frag den mal.
Sieht gut aus, das Teil.
LV Gemeinde !
Wie heisst die Reisetasche auf der Startseite, ich find die nirgends :ka:
Weekend Tasche...... 1940 Euro.....
Ist imho aus Denim..... mit Monogrammuster.....
Danke Thorben.
Eigentlich habe ich nur nach Rolex Foren gesucht und naja fündig geworden ;)
LV Opfer bin ich eigentlich schon länger - nur das es so viele davon gibt hätt ich nich gedacht :gut:
und eben grad online das Keep It in Graphite bestellt... eigentlich brauchte ich das auch nicht :D
Ha.. so, das Monogram iP4 für meine Frau habe ich dann heute morgen um 7 bestellt, da war es dann doch schon wieder (kurzzeitig) online! Der frühe Vogel... und so weiter!
Und- mein LV Rekord- am Sonntag Abend das Damier Graphite iP4 bestellt, Montag gegen 10:30 die Versandbestätigung und Dienstag 16:00 kam das Päckchen schon an. :gut: Das kenn ich in der Form nur von Apple (also nicht innerdeutscher Versand)
Übrigens- die Passung des Damier G ist ordentlich stramm- also nix mit auf den Kopf stellen und das iP rutscht langsam raus. Scheint also doch gewisse spürbare Fertigungstoleranzen zu geben. Kannte ich von den 3GS Hüllen nicht. :grb:
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte der Wiederbeschaffung für die Damier Canvas Daniel MM /GM? Online ja nun schon seit geraumer Zeit ausverkauft und bei meinem letzten Besuch in Düsseldorf auch dort nicht vorrätig.
So, mein Keep It bin ich los - ich hab's meiner Freundin mal angelegt und das kleine Dingelchen steht ihr HAMMER! 8o :verneig: Ich musste es ihr einfach schenken! :verneig:
Hm, aber jetzt brauch ich noch eins! Für mich! :op:
Ist aber natürlich wieder ausverkauft in Graphite 19 cm.... hier hat keiner zufällig eines rumliegen, das er mir schnell zuschussern mag...? :jump:
Bis morgen hab ich noch ein Keep It in Damier und 21er Länge hier liegen, dann geht es (natürlich ungetragen) zurück
21 ist zu lang...
OK, kein Problem
Trotzdem danke. :gut:
Hallo Jörg,
Das Check It Armband hat einen deutlich massiveren Verschluss, der sich nur durch druck auf 2 "Entrieglungstaster" lösen lässt. Hält bombig, war gestern samt dem Armband beim Bowling. Davon abgesehen kannst du das Schloss wenden, entwerder ist LV Paris zu lesen, oder das Stilisierte Damier Graphite Muster ist zu sehen. IMO echt ein nettes Gimmick das Armband, ich trags gern.
Gruß,
Oliver
Danke für die Info, Oliver :gut:
Jetzt brauch ich nur noch ein Update auf Damier von LV, dann hab ich ein neues "habenwill" Ziel :]
Schliesse "Keep It"
Anhang 5089
Anhang 5090
Schönes Band!:gut:
@ Michael, dieses LV Armband habe ich auch, pass nur auf, denn das geht super leicht auf, wenn man leicht dran hängen bleibt und meine Frau hat es schon ab und zu wieder entdeckt, als es auf dem Boden lag.....ist nur eine Frage der Zeit, bis das Ding weg ist...
Wurde hier wohl auch schon bemängelt.
BTW
Hat jemand (bzw die Damen) die Bloomsbury? Meine Frau hätte die gerne. besser in groß oder klein kaufen?
Danke
Manuel
...so, dass passiert, wenn die Frau unbeaufsichtigt zu LV geht (na, bin ja noch mit einem "blauen Auge" davon gekommen). Nachdem ich noch 3GS-Nutzer bin für mich eh nicht interessant und wohl mehr eine Frauen-Farbe, aber schon ist es schon....
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...8&d=1309158235
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...7&d=1309158221
Das Damier Azur ist wunderschön.