Manuel und Philipp, was gibt es besseres, als sich selbst zu schlagen;)
Klasse Zeiten:gut:
Manuel und Philipp, was gibt es besseres, als sich selbst zu schlagen;)
Klasse Zeiten:gut:
Hier seit Hannover und ner k&€@ C19-Infektion endlich mal wieder ein HM bei bestem Laufwetter. Hatte nichts zu trinken und nur einen kleinen Müsliriegel dabei. Ging dafür aber recht gut.
:Respekt: :gut:
Hier 34.7 in 1:19 geradelt. Im Zickzack zwischen den Absperrbereichen der cyclassics. Die liefen heute in unserer Umgebung.
Uff, sonntäglicher Hitzelauf: 29 Grad, 10,39 km in 1:05:56 h.
Bei mir lockeres radeln 53km 300hm und ne kleine Wanderung. Oberschenkel spür ich zwar , aber keine richtigen Schmerzen =)
Manuel, Philipp, Michael: Tolle Sachen macht Ihr da :gut: Glückwunsch!!
Ich war vor dem Frühstück eine halbe Stunde laufen und nach dem Abendessen eine halbe Stunde rudern.
Dank euch!
Danke Euch - und Philipp das ist ne mega Zeit :gut:
Der Samstag rückt langsam näher - hoffe die Temperaturen gehen etwas runter zum Wochenende
6,08 km in 0:39:46 h.
Das war heute echt mühsam, Quälerei … ich war heute früh beim Zahnarzt und bekam neue Kronen. Irgendwas hat mit der Anästhesie nicht geklappt und es musste 2x nachbetäubt werden. Das ganze Zeugs war wohl noch im Körper drin. Jedenfalls hab ich mich nur um die Runde geschleppt. Aber der Streak hält.
Gute Besserung Martin!
Wie im Welches spinning bike thread bereits erwähnt, heute erstmals 40 min Rollentraining auf der Terrasse. Crosser mit rr lrs in die Tacx Rolle, die mir hallolo zugesandt hat. Hörbuch gehört, geschwitzt wie hulle DP 149 (GA 2 endet bei 152)
Dabei die Rolle auf zweitschwächste Stufe und den kleinsten Gang am bike. Also kraftmäßig wird das Ding mich in die Knie zwingen;)
Ich weiß gar nicht, warum die indoorbikes Werbung mit bis zu 2000 Watt Spitze machen :rofl:
Mal sehen, ob diese Art von Cardio und ich mich anfreunden werden.
Kleine Abendrunde um den See - 11,1 km.
Ging nach den 2 HMs hintereinander erstaunlich gut.
Gruß
Robby
Hier knapp 6km. Schee wars.
Kurz auf dem Rad - schee wars :)
Michael: Rollefahren ist echt nicht vegnügungssteuerpflichtig. Mit guter Unterhaltung kann man das aber aushalten. Ich bin früher in einem Winter dreimal pro Woche je 2 Stunden gefahren, dazu einmal draußen Crosser - so gut war ich nie wieder ;)
Heute 6,5 km gelaufen. Davon 5x1000er, zum Warmfahren mit dem Rad hingefahren und zum abkühlen mit dem Rad wieder nach Hause
Jörg :dr: Dich hab ich heute anrufen wollen, hab‘s aber vergessen. Ich hoffe, ich denk morgen dran :)
3 mal 2 Stunden Rolle, krass.
Aber du absolvierst auch einen Marathon ohne dich anzustrengen;)
Für mich war es heute das erste mal, insofern beobachte ich mich selbst dabei. Aber Hörbuch ist ein muss für mich.
Ja, manchmal wundere ich mich selbst über früher ;)
Heute früh lief es wieder ganz gut für die frühe Zeit. Und 17 Grad sind ja auch ein anderer Schnack. Zum ersten Mal bin ich um diese Zeit die 10er Runde gelaufen: 10,4 km in 1:04:13 h. Das war übrigens Streaktag 661.
Der sportfreien Zeit nähernd, 45 min Rolle dp 146 max 157 bin noch nicht sicher, ob für oder gegen die Psyche :rofl:
Zumindest mit Hörbuch. Langfristig wird Glotze schwierig, da ich Gleitsichtbrillenträger bin. Die hab ich beim radeln nicht auf, da ich die vollsiffe durch schwitzen. Bin aber eh hörbuchfreund
Wahnsinn Dein Streak Martin :jump:
Michael, gute Musik ist für mich immer noch der beste Begleiter für so ne Einheit! Kann mehr Energie geben und macht es kurzweiliger! Aber das schrob ich ja schon ;)
Hörbuch macht bei mir die birne frei und die Beine strampeln stumpfsinnig gleichmäßig vor sich hin.
Bisher schaue ich ja nur auf Puls (wird meist GA2). Andere Daten habe ich eh nicht. Gezieltes Rollentraining, mit Intervallen oder Wattzahlen, geht mit dem jetzigen Equipment eh nicht. Benötige ich zzt auch alles nicht, ob ich nun 75 Watt oder 125 trete, ist eh wurscht, mehr als Puls hergibt , ist eh nicht.
Nach 2 mal nutzen, kann ich sowieso noch nichts sagen. Aber für mich mal ne neue Erfahrung.
Klar geht Intervalltraining mit der Rolle. Macht aber bei Dir wenig Sinn, oder?
Ja klar, auf der Rolle geht das. Bringt aktuell nur nix. Wäre dann auch immer pulsgesteuertes Intervall, sofern ich da den Puls noch ablesen könnte…
Um die 40 min GA2 reicht mir für cardio gerade vollkommen aus:D
Wieder die Tageszeit gewechselt - wieder früh um 6.00 Uhr gelaufen:
12,3 km - wieder Berglauf.
Gruß
Robby
40 min Rolle. Wer sich daran gewöhnen möchte, muss üben;)
;)
Ich bin gestern und heute gelaufen und habe zweimal ein bisschen mein Knie gespürt. Die gute Nachricht ist: Ich musste nicht stehenbleiben. Wird schon :gut:
Das ist schon mal gut Nico!
Schön ist, dass ich michaels tacx Rolle unkompliziert auf der Terrasse nutzen kann. So ein 50 kg indoorbike, werde ich nicht mal eben umstellen können.
So könnte ich wahrscheinlich bis in den Herbst zumindest draußen auf ner Rolle stumpf kurbeln.
Heute 7 km Feierabendlauf
Ich war auch am Abend unterwegs 34Grad, daher schön piano 32km 160hm mit dem Radl
Michael, die Bikes haben normaler Weise vorne Rollen über die man sie bewegen kann!
Aber ich schleppe keine > 50 kg die Treppe runter und über Stufen :D
Also brauche ich eins drinnen, eins draußen :rofl:
DAS ist ein Argument :D
Seit vielen Wochen heute mal ein streaksaver 2,5km bei 34 Grad. Wirklich krass, wie sich das alles verschiebt und 2,5km jetzt als Notlösung erscheinen. Früher vielleicht 2-4x die Woche gelaufen. Nicht mehr.
Klasse Michael :gut: Wirklich Wahnsinn was ihr Streaker da abzieht!!!
Ich hab mich jetzt für den Berlin Marathon angemeldet :flauschi:
Hey, DAS ist klasse!!! So ein paar Ziele motivieren doch immer noch zusätzlich.
Heute war mein letzter Lauf vor dem HM am Samstag. Nur locker, HF immer <130 für 7,1km und 37min. Leider meldete sich nach gut 2km der Oberschenkel wieder =( So locker war es OK, aber flotter und viel weiter ist nicht drin. Damit wird's wohl nix mit HM :kriese:
Das krasse ist, dass Manuel seit ein paar Tagen mit einer fiebrigen Erkältung flach liegt und auch nicht laufen kann. Unser Ziel Manuels ersten "offiziellen" HM gemeinsam zu laufen ist also doppelt verfehlt. Wir hoffen einen Ersatz zu finden sobald es wieder geht. Das gute Training nimmt einem auch keiner, aber gerade für Manuel ist es echt ganz frustig! Wird er bestimmt bald selbst was zu schreiben.
Cool Nico,
Och Stefan und Manuel, das ist natürlich doof, aber lieber nicht laufen, als irgendwas in die Grütze zu laufen.
Der nächste HM kommt bestimmt ;)
Gute Besserung euch beiden!
Schade für Manuel, aber HMs gibts ja immer wieder.
Bei mir heute eine Trapattoni-Runde (Beine schwach wie eine Flasche leer).
12 km bei knapp 30° Grad.
Gruß
Robby
Ach Stefan, das tut mir - vor allem auch für Manuel - leid. Ich wünsche Euch gute Besserung und dass Ihr bald einen schönen Lauf für Euch findet :gut:
Mach mal 70% draus und leg nen Schnaps drauf ;)