Danke, Günni! Werde nächste Woche noch einmal bei LV vorbeischauen.
Druckbare Version
Danke, Günni! Werde nächste Woche noch einmal bei LV vorbeischauen.
Damier Safari:
https://instagram.com/p/BGQ6ZlwLIx9/
Monogram wäre schöner.
Wenn Foris reisen..... :rofl:
Anhang 123118
So ziemlich alles wäre schöner. Safari aufm Boot- sehr maritim :D Aber vieleicht gibts noch ne "Panini" Edition, passend zur EM =(
Nicht mein Ding, das Grafikzeugs.
@Percy, sieht aus wie aufm Bazar am Goldstrand :D:D
:rofl:
Gibt es von LV derzeit etwas Pochette-artiges, in das ein aktuelles Macbook Pro 13" reinpasst?
Für die Tage an denen ich mit leichtem Gepäck (=MBP, Moleskine, PO und Schlüssel) unterwegs bin, suche ich eine Alternative zu meiner "großen" Aktentasche.
Die Pochette Jour ist wahrscheinlich zu flach, oder?
Ich verwende die Pochette Jour für mein Macbook 12" sowie ungefähr einen Zentimeter A4 Unterlagen sowie einen Stift. Dann ist die Tasche "gut voll". Ich fürchte, dass ein 13er nicht reinpasst.
Danke David. Schade, hätte man doch das 12er nehmen sollen :D
Geile Sammlung! :jump:
Das mal zum Thema LV Styles mixen!
Ich musste zweimal hinschauen, ob rechts neben dem Baum nicht eine bepflanzte LV-Tasche steht... :D
:D Stimmt Blumenkasten in Damier Ebene Canvas.
"Damier Salade"
Tolles Bild Percy :gut:
Yeah Percy, wenn Alle mitgemacht hätten, hätte es nie und nimmer aufs Bild gepasst, und dann noch die, die nicht in "unserem" Hotel waren....
Servus Ollie,
Also ich habe mir die PORTE-DOCUMENTS JOUR Monogram gekauft und bekomme locker mein 13'' Macbook Retina rein, plus Bock, Stifte, Geldbeutel usw... Wenns is einfach mal einen Rucksack mit Sachen vollpacken und in den nächsten LV Laden gehen und probieren..
Anhang 123664
Danke Max! Die PDJ ist mir aber zu nah an meiner Jorn (wird nicht mehr hergestellt, ähnlich PDV). Ich suchte noch was ohne Henkel ;)
Gerade bestellt ... Bildschön
http://up.picr.de/25869443en.jpg
Und wir zwei sind heute im Radisson Blu // Berlin ... morgen einen Vortrag halten
http://up.picr.de/25869486jv.jpg
Brauchte ein neues kleines und robustes Portemonnaie. Letzte Woche aus Palma mitgebracht. Kleiner Store aber sehr nette Verkäufer dort. Ist man hier in Frankfurt gar nicht gewöhnt :gut:
http://up.picr.de/25876247pq.jpg
Hallo,
ich will mir zu meiner PDV eine kleinere Tasche dazu nehmen. zB die District MM.
Wer kann mir von beladenen Districts Fotos zeigen? Komme leider in der nächsten Zeit in keinen Store.
Auf YouTube gibt es, falls nötig, Videos dazu.
Ich war gestern eine Weile im LV Store und habe mir die Roadster, Neo Kendall, Neo Eole 55 und die Grimaud angeschaut.
Ich habe festgestellt, dass die Roadster doch nicht mein Ding ist. Die Form sagte mir in live nicht zu und der rumherumlaufende Reißverschluss verlief auch überhaupt nicht flüssig. Insgesamt leider enttäuschend. Auch der Verkäufer hat mir indirekt davon abgeraten. Die Neo Kendall fand ich richtig klasse. Wunderbare Tasche, die immer in Form aussieht. Aktuell mein Favorit. Die Neo Eeole wirkte irgendwie klein, deshalb habe ich sie zu Seite gestellt. Nett wäre gewesen, wenn der Verkäufer mir gesagt hätte, dass es die Tasche auch in 65 gibt. Aber egal. Die Grimaud ist irgendwie "speziell". War jedenfall nicht so mein Ding.
Stand: ich warte noch bis Mitte Juli, um mir die Keepall Voyager aus der Eclipse Kollektion anzuschauen. Es wird also entweder die Voyager oder die Kendall.
Ich bin gespannt Sebastian, halt uns auf dem laufenden.. speziell wegen der Monogram Eclipse :gut:
Mein Armband sieht nach 6 Monaten Nutzung so aus (Beschichtung splittert ab)
Anhang 124185
Meint Ihr LV zeigt sich da kulant und ermöglicht mir einen Umtausch?
Was für ein Murks, sehr schade.
Die Quali des Artikels wird sich durch einen Tausch wohl nicht ändern...
Vielleicht sollten sie einfach Edelstahl nehmen, dann ist Ruhe :rolleyes:
Das arme Ding... Frag einfach mal nach, vielleicht lässt sich da ja was machen. Evt. reicht es auch wenn es poliert wird?
Edit: Sorry, dass die Beschichtung abblättert hab ich überlesen... Dann auf jeden Fall nachfragen und ggfalls ein anderes Band nehmen!
Wenn die Beschichtung weg ist, dann hilft polieren nicht.
Hatte ich auch mal. Und exakt das gleiche Problem...
Wenn es erst 6 Monate alt ist und es keinem außergewöhnlichem Einsatz unterzogen wurde,... ab damit zum Store und einfach reklamieren.
Oder 25 Jahre warten und mit "wunderschöner Patina" verkaufen ;)
Hat jemand schon etwas zu Nike & Louis Vuitton Schuhen gehört? Die sollen ja im Laufe des Juli präsentiert werden.