Ja, aber Du im Standgas :rofl:...und jetzt mehr Bilder, bitte :gut:
Druckbare Version
Ja, aber Du im Standgas :rofl:...und jetzt mehr Bilder, bitte :gut:
Ich hab leider nur viele Videos, mache aber die Tage mal Fotos
Hier noch der Innenraum:
https://preview.ibb.co/mZtX45/Full_Size_Render.jpg
Mercedes fahren ist bei uns Tradition. Mein Dad fährt seit 35 Jahren nichts anderes, hier ein altes Foto mit meiner Schwester (müsste so zwischen 1980 und 1982 entstanden sein):
https://preview.ibb.co/cGxgxQ/Full_Size_Render_2.jpg
Ein schöner Rücken kann auch entzücken... :)
Anhang 159213
Markus - sehr schöner AMG - für mich beim 63er auch die perfekte Farbe :supercool:
Geiles Auto, Markus, Glückwunsch!
Tolle Innenraumfotos....:bgdev: :D
Hallo Markus,
Dein AMG ist der Hammer :ea:
Kauf ich mir auch mal, wenn ich gross bin... :D
Quick & dirty! Alles Standard, kann morgen Details machen. Aber keine Überraschungen, das Geld ging für die Klappe drauf :op:
Anhang 159227
Anhang 159228
Auf Grund der Dummheit des Menschen treibt er sich selbst in diese Ecke, sehr vergleichbar mit der Bürokratie, die einem das selbständige Denken wegnehmen möchte.
Na ja, das ist eben der Entwicklung/dem Stand der Technik geschuldet...mit all den elektronischen Helferlein und deren Anzeigen - was will man da machen ?
Und was mich absolut irritiert, und was man in Markus' erstem Bild gut sehen kann, ist diese unaesthetische Stoerung des "Flusses" des Armaturenbrettes, durch dieses " aufgepfropfte" Display...das will irgendwie da so gar nicht hingehören. Bei dem hier kürzlich gezeigten neuen E-Coupé ist das viel besser gelöst.
Das Display passt nicht,
Da bin ich voll bei dir!
Aber das Amaturenbrett hochziehen, um es einzurahmen, würde wohl auch Mist sein :ka:
Ich fahre selbst eine (zahme) C-Klasse. Auf Bildern fand ich das aufgesetzte Display immer hässlich. Im Gebrauch stört es mich eigentlich wenig, wobei es mit Sicherheit schönere Lösungen gegeben hätte.
Was mich hingegen stört ist der analoge Tacho der C-Klasse. Den finde ich - insbesondere im Vergleich mit dem Vorgänger - sehr billig gemacht.
Das aufgesetzte Display ist nicht störend, kommt einem auf Bildern nur so vor. Irgendwo muss das Ding halt hin. Das Einzige, was mich an der C-Klasse so richtig stört, ist die vordere Parktronic, das ist im Vergleich zu den Vorgängern einfach nur schlecht gelöst. Kann mich an die Anzeige im Display einfach nicht gewöhnen, selbst nach einem knappen Jahr C-Klasse.
Es gibt ja Loesungen, wie es z.B. das neue E-Klasse Coupe zeigt...eine Aftermarket-Loesung ist natuerlich Kappes, insbesondere, weil es sich ja wohl um ein Leasing-Fahrzeug handelt, aber so ist das eben, wenn man den Stift aus dem 1. Lehrjahr ranlaesst :bgdev: ....die Lueftungsausstroemer haette man z.B. kleiner machen koennen und weiter runterziehen und dann meinetwegen einen kleinen "Hubbel" im Armaturenbrett und das Display dann da rein...aber das betrifft ja wohl nicht nur die C-Klasse. Wie auch immer - allzeit gute Fahrt. Wie Du ja sicherlich seinerzeit gesehen hast, fahren hier etliche 63/65er AMG rum.
Einfach geil :ea:
Anhang 159254
Anhang 159255