Monogram ist für LV dasselbe wie Gold für Rolex: die neuen Modelle kommen - Ausnahmen bestätigen die Regel - erstmal in dieser Ausführung.Zitat:
wieso gibts das case nur in monogram?
Druckbare Version
Monogram ist für LV dasselbe wie Gold für Rolex: die neuen Modelle kommen - Ausnahmen bestätigen die Regel - erstmal in dieser Ausführung.Zitat:
wieso gibts das case nur in monogram?
und die strategie geht auf, bei mir zumindest X(
hol mir eins in mongram und wenn damier aufn markt kommt landet dat monogram im kofferraum :D
In deinem Kofferraum landet ja ganz gern mal was in Monogram :D
ne ne...die einzige schöne LV Tasche ist die der Buchfüchsin!
die fand ich echt schnugglig, also die Tasche...obwohl...schei**e ich red mich grad um kopf und kragen... :D
oohhjaaaaa :gut:Zitat:
Original von Donluigi
In deinem Kofferraum landet ja ganz gern mal was in Monogram :D
@Jochen: :rofl:
im ernst, Dirk, wenn die mal weg muss! meld dich! (DIE TASCHE!!!)
zur not schnitz ich mir die passende frau dazu... =)
Momentan kommt dauernd was dazu, ich befürchte, die rückt nie mehr was raus......ist schwer angefixt.
ich bin jung, kann warten....zur zeit müsst ich ja eh selber damit rumlaufen udn soooo gut gefällt sie mir jetzt doch net... :D
Gestern eine Einladung bekommen von LV zur S Sprouse Präsentation mit einem kleinen Rosen Poster...
Nett gemacht... :gut:
Zeig mal her.
Bei dem Umsatz, den Du denen bescherst, verstehe ich nicht, warum sie Dir nicht ne Modelinie widmen .... :DZitat:
Original von Kalle
Gestern eine Einladung bekommen von LV zur S Sprouse Präsentation mit einem kleinen Rosen Poster...
Graphite Keepall wieder online buchbar... ;)
und wieder weg...
Zitat:
Original von Maga
Bei dem Umsatz, den Du denen bescherst, verstehe ich nicht, warum sie Dir nicht ne Modelinie widmen .... :DZitat:
Original von Kalle
Die neue Umhängetasche von LV, Modell "Kalle"? :D
Zitat:
Original von wulfman
und wieder weg...
:jump:
Wie lange dauert der Versand bei Onlinebestellung?
bei mir dauerte es knapp ne Woche ...
Montag bestellt und heute geliefert :gut:
Fed Ex?
jeppZitat:
Original von benjik
Fed Ex?