Jetzt nur beim Faulenzen nicht zuviel vom guten Familienrotwein trinken! Dieter! :D ;)
Druckbare Version
Jetzt nur beim Faulenzen nicht zuviel vom guten Familienrotwein trinken! Dieter! :D ;)
:D
8,5km heute morgen mit einem:
das ist Sparta!
auf den Lippen
Tier :D
Stark Ulrich :gut:
ich mag schon gar nicht mehr hier reinschauen.... shice erkältung.
aber immerhin: die physio schlägt saugut an, spür das sprunggelenk gar nichtmehr wenn ichs belaste und es sperrt auch nicht mehr... :gut:
Jörg, ich hüstel auch ein wenig zur Zeit...Bin aber (noch) relativ fit.
Laut dem NDR Visite Bericht von Gestern, soll Sport bei den Minusgraden nicht so das Tolle für die Lunge sein - außer bei Ulrich, dessen Lunge braucht das wohl:D
Der Dezember wird also ein nicht so Lauf Km intensiver.
Kommen wieder bessere Zeiten Jörg, und wenn denn dein Sprunggelenk wieder voll io ist, macht das Laufen umso mehr Spaß;)
also Kopf hoch wird schon
ich bin ja auch Raucher, Laufen bei Minusgraden mache ich immer in sehr moderatem Tempo
Für die Ganz tiefen Temperaturen ab ca. - 10 Grad hab ich mir so ein Schal - Tuch gekauft, funktioniert ganz gut !
richtig krass is ja eh erst das hettenleidelheimer freibad bei 6 grad :D
Hatten wir 6 grad beim QDDS?
hats im auto angezeigt - zumindest als wir zum freibad gefahren sind
Das sind gute 42° Fahrenheit, so klingt das doch gleich gemütlicher...:D
7,5 km bei sonnigen 18 Grad entlang des Stausees in Adana.
Pah, das schönste Wetter draussen bei -5 Grad und ich soll die Füsse still halten, bin jetzt 6 Tage am Stück nicht gelaufen...................:motz:
Heute mittag ist der Hund sogar mit der Nachbarin gassi gegangen.=( ;)
So das wollte ich nur mal los werden!
Der Mimimiiii Beitrag ist nebenan :D
Hab ich auch schon überlegt :D
Aber die nicht Läufer verstehen das ja nicht :bgdev:
DAFUQ 8o! Komme Gerade heim vom Schwimmtraining. Eine Einheit ging folgendermaßen:
5 x 100m: 25m nur Kraulbeinschlag, 25m Kraul mit 5er Atmung, 25m Kraul mit 4er Atmung, 25m Kraul mit 3er Atmung.
Das war das böseste, was ich bisher schwimmen musste :kriese:. Aber wenn man es hinter sich hat, ist's geil :D ;).
-17 Grad :D
bei uns erreicht es wieder Null Grad:gut:
aber mein Husten sagt mir, geh nicht laufen8o
@dieter ich fühle mit dir, 6 Tage ohne, oh man da muss man bald zur Therapie :D
@Ulrich, ah laß doch das Rauchen, dann kannst du noch schneller laufen und bei noch tieferen Temperaturen:supercool:
was das Schwimmen angeht, meinen das hier wohl einige so richtig ernst.
unsereins, der fast nur Brust schwimmt, wird dann als Treibholz im Wasser bezeichnet:]
Weiter so...
ich warte die Entwicklung ab und bin vielleicht beim qdds 2014 dabei
frohe Tage noch