Sind das nicht eher 0.1841 €/kwh? :grb:
Druckbare Version
kar, sorry €/kWh ;;;;
Neues Buchprojekt, gerade mit dem Lektor gesprochen. Der ist sehr angetan. Jetzt muss noch der Verlag zustimmen, dann geht es los. :jump:
Klasse, drücke die Daumen Martin.
Das hört sich prima an :gut:
Nachdem ich mich über kaputtes Xenon aufgeregt habe, umso mehr freue ich mich es selbst ausgetauscht zu haben.
Ein kleines YouTube Tutorial geschaut und fertig ist der Latz.
Hab gleich beide getauscht.
https://up.picr.de/43008808hk.jpeg
https://up.picr.de/43008809cj.jpeg
dieses wärmende gefühl, etwas in eigenregie ohne dämliches gequatsche anderer hinbekommen zu haben,ist einfach unbeschreiblich....neben dem monetären vortel des ganzen natürlich.
So isses :dr:
Zwei kleine, irgendwie schöne Dinge:
Dass ein Schulfreund von mir heute als Mitglied der Bundesversammlung in Berlin unser Staatsoberhaupt wählen darf
und dass ich vor ziemlich genau 10 Jahren mein Lehramtsstudium an den Nagel gehangen hab, um meinen Traumberuf auszuüben. Wie die Zeit vergeht.
Große Freude nach einem Händleranruf gestern, daß mein neues Riese&Müller Rad geliefert wurde. Ursprünglich hieß es Anfang bis Mitte April.
😉
Mich freut derzeit, dass mein Sohn als Student einen coolen Nebenjob machen darf. Er hat alle möglichen Fahr- und Fahrsicherheitsprüfungen bestanden, und jobbt nun als Flottenfahrer bei BMW. Autos sind sein Ding. Sein erster Einsatz ist aktuell die Fahrbereitschaft bei der Sicherheitskonferenz. Ich freue mich für ihn.
Freut mich, Frank :gut:
Großartig, Frank!
Ich durfte als Student nur einen kleinen Elektroschlepper in einem Opel-Werk fahren :D
Ich freue mich, dass die erste Latein-Lektüre, an der ich mitgewirkt habe, erschienen ist. =)
Sed ubi est Cornelia? Marcus stat et videt. Subito gaudet. Ibi est Cornelia!
Optime fecisti, Tobias! :gut:
Austria est omnis divisa in partes multi, qarum unam incolunt barbari, aliam latrones....
Nee, irgendwie war das anders! :grb:
Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando. Oder so ähnlich.
Gratulationes
Nunc est bibendum! :dr: :dr:
Cursus Latinum I, erste Lektion
Aber, bitte seht mir den Streber nach, da fehlt noch was.
Es beginnt mit
Marcus hodie in Colosseo est
sed ubi est cornelia
Marcus diu expectat
subito videt
Marcus gaudet et salutat
(Das hat sich auf meiner Festplatte eingebrannt)