So lala, leider keine Begeisterung.
Den Drehbuchautoren geht der Stoff aus, 90 Minuten sind anscheinend kaum noch fesselnd zu füllen ... :ka:
Druckbare Version
So lala, leider keine Begeisterung.
Den Drehbuchautoren geht der Stoff aus, 90 Minuten sind anscheinend kaum noch fesselnd zu füllen ... :ka:
War noch nicht mal bis zur Hälfte dabei...Gähn... =)
Mag solche "ehemaligen" Stories nicht so gerne und die Dramatisierung von Jütte`s Entführung war auch nicht ganz mein Ding , deshalb ein 3- von mir .
Bin bei der Entführung auch ausgestiegen, ist nicht meins sowas.
bekommt von mir eine 4. hätte nur noch gefehlt, dass Jütte an der Folie vom Käse erstickt
Jütte ist aber auch ein Herzchen.. wie man sich 2x so verletzen kann :facepalm: Aber gut, Drehbuch halt.
Ansonsten- ich fand ihn nicht schlecht und fand auch die Hotelchefin stark gespielt. Aber wie schon hier erwähnt- für einen Tatort etwas dürftig- und einen Tatort gab es ja mangels Mord auch nicht.
Mir war das alles auch zu anstrengend und der Jütte echt nicht (über)lebensfähig.
Hatte der echt Angst dass die Ratten die Glasflaschen aufschrauben und leertrinken? :facepalm:
Ja, die Jütte-Entführungs-Story war echt mehr was für Münster oder Weimar....
Aber die Einschaltquote war wieder super:
11,19 Mio., 30,8%
Krumbiegel hat die Hotelchefin super gespielt, aber dass Schenk ihr da wie ein hypnotisierter Tanzbär folgt und noch nicht mal im eigenen (!) Polizei-Revier einen Ausbruchs-Versuch hinlegt, das setzte schon eine sehr hohe Glaubens-Bereitschaft voraus. Die DDR-Backstory fand ich arg konstruiert, deshalb nur ne 3-.
Neee, das war überhaupt nichts, überhaupt nichts für mich...da bin ich anderes gewöhnt von Freddy und Max...
Heute geht's in Stuttgart weiter. Die Beschreibung klingt etwas strange, aber ich bin erstmal dabei. Grundsätzlich eines meiner Lieblingsteams:dr:
Bin auch gespannt :gut:
Nach Vorschau bereits raus - Tatort als Kammerspiel? 8o
Dann doch lieber Cornwall ... ;)
Dabei :dr:
Anscheinend wird da „auf Teufel komm raus geschwäbelt“.
Des wird noh bschdimmd luschdich werda.:D
Stuttgart dabei...