Danke, die sind mal klasse
Druckbare Version
Danke, die sind mal klasse
mega :gut:
verstehe ich absolut nicht wieso der nicht in D released wird. Was soll so ein Mist! Affenzirkus ist das
Ich habe kürzlich nachts mal einen exzellenten 100 Meter Lauf mit diesen uncaged ultraboost zu einer Bahnstation hingelegt. Hat wunderbar funktioniert.
Richtig lange kann man in denen bestimmt auch sehr gut laufen. Ich vermute mal, dass die nach 50 km aber obenrum nur noch Fetzen sind.
Total überbewertet die Treter.
Meinste :bgdev:
Ich finde jeder Schuh der gehypt wird, ist preislich überbewertet. Das Problem ist nur, wenn er dir persönlich gefällt bist du in der Zwickmühle (kaufen oder lassen).
Kann man m.M.n auf jeden Schuh, Klamotten, Autos oder Uhren oder was auch immer übertragen. Das muss letzten Endes jeder mit sich selber ausmachen.
Autos, Uhren usw behalten einen gewissen Wert. Solche Plastiklatschen kloppe ich nach einer Saison in die Tonne:ka:
Aber du hast Recht, am Ende muss es jeder selber wissen...
Naja, Autos und Uhren verlieren auch an Wert, es sei denn du kaufst sie und benutzt sie nicht und selbst dann verlieren sie an Wert. Das kannst du aber auch mit Sneakern machen. Der Reseller Markt für Sneaker hat sich da enorm entwickelt. Ich trage sie lieber gerne!
Da ich mein Auto (MB-SL) und meine Uhren (die üblichen Verdächtigen) täglich benutze, verlieren sie auch an Wert. Sind halt für mich auch nur Gebrauchsgegenstände!
Aber ich gebe dir Recht, was im Moment bei Sneakern für Preise aufgerufen werden, steht nicht im Verhältnis zur Qualität. Die großen Marken limitieren halt nur noch künstlich über die Mengen und entweder hast du Glück oder nicht.
Wow!!! :jump: :gut:
Glückwunsch. Berichte mal bitte.
Danke:) Das verschnüren klappt super auf Knopfdruck. Aber wirklich berichten kann ich nicht, da ich die nicht anziehen werde.:(
War jemand bei den Off White AJ1 in US 10 erfolgreich und will Sie verkaufen?
Uff die Sonra Raket
:verneig: Hikmet :gut:
https://instagram.com/p/Bf9DT91hQmo/
DANKE
RLX / Luxify PE kommt?