Gestern Couch :gut: heute überraschend mühsame 7 km in der Früh :ka:
Gestern Couch :gut: heute überraschend mühsame 7 km in der Früh :ka:
11.1 in 57 6° und frischer Marschwind
16,3 km - endlich wieder im Dunkeln laufen!:D
Gruß
Robby
...Du bist schon einer Robby :D
Bei mir 75min Power-Yoga...
11.1 in 56 bei 6°
5:45 7 km föhnig 14 grad
6,5 km vormittags
15min Kraft und 60min Indoor Cycling ...bei DEM Wetter das Beste :D
As usal 11,1 in 56 bei sonnigen 9°
Heute Ruhetag ...weil Stadiontag =)
Passivsport sozusagen;)
Ich laufe seit einigen Wochen ausschließlich indoor, also auf einem Laufband im Fitnessstudio. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich es hasse. Es ist nicht nur mega langweilig, sondern kommt mir auch viel beschwerlicher vor, u.a. weil ich alle 30 Sekunden ein Handtuch benötige um den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen. Bäh.
Da frage ich mich: Warum tust Du das? ;)
Mario, Schuhe, lange Hose, laufjacke und vor die Türe;)
Es lohnt sich:gut:
Mittlerweile ist es auf meiner normalen Hausstecke einfach nur stockdunkel, wenn ich ausm Büro komme. Ätzend. ;-)
+1000 .... Indoor höchstens bei Glatteis...ansonsten machts selbst bei Sturm und Regen draußen mehr Spaß... mit der richtigen Kleidung UND der richtigen Einstellung ("Geil ...das größte Mistwetter und ICH lauf hier trotzdem meine km!!!")
Ergänzung .... Fahrradlampe in der Hand hilft ... und/oder Strecke um den Ort wo Laternen stehen
14 km - nachts lauf ich meistens durch die Stadt, so wie heute.
Gruß
Robby
Heute ein schöner Lauf 11,1 km in knapp 57min ziemlich hügelig bei uns durch den Wald, und das völlig schmerzfrei ...YEAH!!!!
bei mir 10,9km trotz Gegenwind in 00:40:38 :supercool:
Ich laufe ganzjährig draußen, bei jedem Wetter, bei jeder Temperatur und bei jeder Tageszeit - übrigens nie mit Lampe. In Wien ist es selbst auf der Insel oder in der PHA durch die indirekte Beleuchtung nie wirklich dunkel und ich kenne meine Strecken mittlerweile wie im Schlaf.
Was ist indoor :ka: :D
Hier auch das ganze Jahr Outdoor, heuer mal auf Schulung Laufband :kriese: das war auch gar nicht meines. Aber in einer Stadt wo nur Autostraßen ringsherum sind aus Sicherheitsgründen so gemacht.
Ansonsten immer draußen im Dunkeln mit Stirnlampe bis - 20 Grad geht locker ;) :gut:
Ach ja vorher 7 im Feiertagsmodus :gut:
11.1 in 56
Feiertags-HM: 23 km.
Gruß
Robby
Danke für das Feedback, ich hab mir gerade ne Stirmlampe bestellt. :dr:
Perfekt! Frische Luft *und* die Wirtschaft angekurbelt =) Besser geht nicht :)
11.1 in 56
Laufe im dunkeln auch immer ohne Lampe, alles Beton aber zt komplett ohne Beleuchtung. Geht wunderbar
...ist halt blöd wenn mal was unerwartet rumliegt! Aber ich lauf eben entweder Strecken die beleuchtet sind und/oder mit meiner Radlampe in der Hand. Wobei es schon klasse ist wie sich die Augen ans dunkle gewöhnen und man jede Menge sieht ...grad bei ziemlich fettem Mond braucht man null Beleuchtung.
Aber heut noch mal am Mittag radeln ...57km 520hm!
Gerade 15km in 01:14min, draußen wars noch hell. :D
Heute 11.1 in 55 in den Sonnenuntergang ward dunkel draußen
Heute um 11:00 hab ich auf lockere 14km in 1:13 gesteigert ... Fuss immer noch ohne Probleme ... es scheint überstanden! Aber Umfänge und Tempo steigere ich bis Ende des Jahres nur langsam, will nicht schon wieder ein "Zipperlein" ... und dann werd ich mal mit Intervallen und Tempoläufen schauen ... Ziel der HM in Berlin :dr:
Zweite HM Distanz diese Woche: 21,4 km durch die Stadt.
Gruß
Robby
Gestern Vormittag 7,6 km
11,1 in 54, die übliche Hausrunde halt
...aber flotter, Michael ;) :gut:
Bin auch noch dran .. aber es ist echt kalt morgens ...
Da Asthmatiker, kann ich nicht so sehr Gas geben ! :(
5:45 7km durch Nebelschwaden gekämpft ;)
11.1 in 56 durch die graue Marsch