:top:
Druckbare Version
:top:
Vor einer Woche habe ich einen Brief an das HQ von LV in Paris geschrieben und gestern einen sehr netten Anruf von der Deutschland Cheffin erhalten. Die Sache ist nun geklärt und ich bin zufrieden mit der Vereinbarung. Genau so hätte ich es von Anfang an von LV erwartet. :top: Wer noch was wissen will, gern per PN.
Freut mich für dich das es doch noch gut ausgegangen ist:dr:
Freut mich für Dich, Sebastian. Alles Andere hätte mich aber auch arg gewundert.
Bei meiner Brooklyn Messenger hat sich nach drei, vier Jahren an der Seite der Tasche eine Metalleinfassung an der Durchführung vom Schulterriemen gelöst. Hatte sie letzte Woche mal mit in den Frankfurter Store genommen, ob die eine Lösung wüssten. Kaum da wurde sie mir auch schon weggenommen.
"Huch, was ist denn da passiert? Das darf aber nicht sein, die schicken wir nach Paris, in ein paar Wochen ist sie wieder da, selbstverständlich ohne Berechnung, wir melden uns":gut:
Guten Abend,
Ich habe mir heute ein neues Täschen zugelegt. In Monogramm (seit langem mal wieder dieses Muster)
Jetzt soll es hier andauernd regnen. Soll ich es wagen und mit ihr herausgehen oder lieber warten auf Sonnenschein ?
Meine anderen Monogramm Taschen hatten schon Patina bevor sie Regen kennenlernten. Die habe ich in einer günstigeren Jahreszeit gekauft. :) Die anderen Modelle, die hauptsächlich benutzt werden sind vom Leder regenresistent. Daher bin ich jetzt unsicher was ich machen soll. Möchte doch mein neues Schätzchen ausführen :supercool:
Wie handhabt ihr das so
Liebe Grüße
wenn es regnet greife ich gerade zu LV, zumindest bei den Canvas Produkten
Guten Morgen Queen. Du kannst die Taschen bedenkenlos nehmen - Anna hat vollkommen Recht.
Guten Morgen
Danke für die Antworten.:jump: Aber gibt es dann nicht die "hässlichen" Regen "Abdrücke"? Grade, wenn es noch gar keine Patina hat und noch so hell ist? Das Canvas ist ja Regenfest- aber die Lederriemen kriegen ja die Flecken vom Regen ?! Oder findet ihr das gerade schön ? ;)
Queen, ich hab heute die neverfull dabei. Aufpassen würde ich schon da aufs Leder Wasserflecken kommen können.
Sebastian, schön zu lesen, dass du Glück hattest. Alles andere hätte ich sehr unverschämt gefunden
Guckguck nochmal. Die Neverfull bei Regen mitzunehmen ist aber auch gewagt - da wird der Inhalt ja nass :-)
Ich nehme bei Regen zB die Speedy - ich habe keine Wasserflecken am Henkel, gebe aber zu, dass ich meine Taschen als täglichen Gebrauchsgegenstand sehe und die Henkel eh dunkler werden...
Nein auf keinen Fall eine 55er.
Wenn es mal unerwartet regnet und die Frau die falsche Tasche dabei hat, muss der Schal des Mannes herhalten :weg:
Anhang 122928
@seb
Das ist eine 45er Keepall...
Alles klar, danke. Sie heißt wohl Keepall Voyager und kostet über 2.1. Stolzer Preis. Sieht aber klasse aus. Mir dann mglw. aber zu klein.
ich denke den meisten hier geht es um die Lederriemen, aber die werden eh unterschiedlich dunkel (da wo man greift wird es zwangsläufig schneller speckig)
Man muss das Ding doch benutzen können und grad wenn es regnet brauche ich doch eine Tasche.
Ich mag das patinierte Leder - wer es gleichmäßig schafft - hat die Tasche nicht benutzt :D
Die Riemen leiden glaube ich unter Schweiß im Sommer viel mehr als unter Regen.
Ich bin da aber ganz bei Dir. Patina zeigt, daß Du sie getragen hast.
Genau, das meinte ich, alicia. Entschuldigung. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Stimmt- da hast du recht ;) Die Lederriemen meiner "älteren" Monogramm Taschen sind auch nicht gleich, von der Patina her. Allerdings habe ich Alltags Louis und Louis, die ich nicht jeden Tag ausführe. (Wie wohl wie Jede(r) hier im Forum). :)
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge :winkewinke:
Alles was ich aushalte muss auch meine Tasche aushalten.
Ab Juli 2016 soll es wohl mehr Jeans von LV geben....
http://www.gq-magazin.de/mode-stil/m...-vuitton-jeans
Die Jacke ist cool, die Jeans eher nicht.
Für so eine Woche sammelt sich einiges an Gepäck an :grb:
Anhang 122984
noch ein anderes kleines Bildchen ausm BMW...
Sehr schön Max! :gut:
Ich überlege grad, welche Keepall 55 die nächste wird: Damier Graphite Canvas oder die Monogram Eclipse. :grb:
Oder doch die Roadster? Soll ja ein Raumwunder sein und die Pics von Chris machen schon etwas Appetit. Packt sich bestimmt gut. Hatte die vorher gar nicht auf dem Schirm.
Danke Dir :)
Ich habe mich für die bei der Keepall 45 in Damier Graphite entschieden, da ich sie ab und zu auch mal als Businessbag für Kurztrips hernehmen werde. Da passte für mich Schwarz einfach am besten...
Die Keepall 55 ist dann eher meine Freizeit Reisetasche die ich am schönsten von beiden finde...
Den Rucksack und die Tasche ist in Monogram perfekt! Eine der Taschen ist jeweils immer im Einsatz (mit Outfit abgestimmt :D)
Sehr cool Max :gut:
Kommst du mit der 45er klar? Gut, du hast ja noch die 55er zur Not.
Mich nervt das, dass es keine 50er mehr gibt :motz:
Naja, ich muss schon sagen das die 45 max. 1 Tag reicht... im Sommer 2, jedoch viel mehr passt leider einfach nicht rein...
für ein Komplettes Wochenende muss ich die 55er nehmen, die dann halt halb leer ist =)
Die 50er wäre für mich auch am besten gewesen, aber in gibts nur in Damier Ebene und ohne Schulterriemen...
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...r-ebene-004478
Aber so wie ich mich kenne wird sich die Sammlung schnell erweitern :D
Vielleicht aber erst mal um einen hermes Gürtel :P
Eine iPad Hülle fürs 12,9" wirds ja leider nicht geben :motz:
Ich glaube das wäre auch mein Problem zu klein/zu groß...
Hatte bei Loui angefragt ob es die Eclipse wenigstens wieder als 50er gibt....Staatsgeheimnis :rolleyes:
Nein, wird es nicht geben. Kommen als 45er und 55er und werden 1.260 bzw. 1.300 € kosten.
Und dann kommt halt die Eclipse Voyager, aber die genaue Größe ist mir nicht bekannt. Kostet aber 2.170 €.
Da hätt ich ja gleich dich fragen können :D Danke ;)
Die Roadster ist wirklich gut. So gut, dass meine bessere Hälfte sie regelmäßig nimmt - weil man sie durch die große Öffnung so gut packen kann. Deutlich besser als eine Keepall.
Zusätzlich hat sie noch einen Reisverschluss nebst Fach auf dem Deckel sowie in der Tasche. Das ist gut für Kleinkramm der in den Keepalls etwas rumfliegt.
Aber um es abzuschließen: eine reicht nicht. ne 45 er, ne Roadster und ne 55 er haben unsterschiedliche Einsatzzwecke und somit braucht man sie alle...
Anhang 123016
Ich spendier mal wieder ein Bildchen - Mädelskram halt :bgdev: schönes Wochenende
Sorry Gertschi, komm grad erst heim. Der Block hat DIN A5.
Ist die Damier Graphite http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...raphite-000003
Genau diese Agenda habe ich mir vor 3 Wochen im Store angeschaut. Ist das ein Blick von LV oder ein normaler??? Wirklich sehr, sehr schön!!!!!
Und im Store habe ich einen a5 Block probiert - der hat nicht gepasst. War um 2-3mm zu groß. Hmmmmm???
Vielleicht hat Österreich ne andere DIN Norm :D
Anhang 123098
Das ist auch gut Luft unten und oben.
Anhang 123099