Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gestern meinem Schwager mal wieder eine neue Runde gezeigt. Ich werde diese region einfach nicht müde. Tolle Straßen, kaum Autoverkehr, einfach geil!
Anhang 246294
Anhang 246295
Heute eine 73km Runde bei sonnigen 34 Grad. Erstmal 20km die Küste entlang, dann ins Hinterland, abwechselnd zwischen Orangenplantagen und Olivenhainen hindurch, an einem großen Golfplatz vorbei und dann über meinen Lieblingscami wieder heim:
Anhang 246384
Und extra für Euch habe ich zumindest für EIN Foto angehalten ;):
Anhang 246385
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich bin jetzt auch am WE endlich mal 100km gefahren.
Anhang 246391
Ergebnis war, dass es geht, wenn ich entsprechend langsam mache.
Zum Schluss hin hat mir aber alles weh getan (schon klar. Is mangelndes Training und Fitness für die Distanz) und irgendwie erschliesst sich mir noch nicht warum man das ständig machen will.
Ich bin einfach mehr der Type für kürzere und schnellere Fahrten. (45-75km)
Vielleicht muss ich aber auch nur ein Ziel haben, so dass ich nach 100 oder 150km irgendwo ankomme. Vielleicht wäre das dann eher meins.
Anhang 246393
Anhang 246394
Anhang 246395
Klasse Sailking :gut: ...ist wie bei allem eine Frage des Trainings! Es gab Zeiten da bin ich kaum mal unter 100km gefahren. Aktuelle ja eher auch zwischen 35 und 75km.
@ Nico ...wob packst Du dann bitte beim Fernsehen währen dem Strech Chips und Bier hin :grb:?
@ Max ...me too ... wobei ich nach ca. 30 Jahren Ausdauer ohne Stretch schon froh bin wenn ich meine Beweglichkeit in ganz kleinen Schritten steigere. Habe ich halt erst recht spät überzeugen lassen, dass Yoga gut tut :D ...Aber auch für die Rumpfmuskulatur hilft es ja ungemein.
Und zum Schluss ...heut noch ne Runde am Abend ... war richtig schön ...
Anhang 246399
Anhang 246400