Bleiben Sie ruhig. Rauch könnte ihr System beeinträchtigen.
Druckbare Version
Bleiben Sie ruhig. Rauch könnte ihr System beeinträchtigen.
pppppuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh
alles wieder drauf!
ich brauch jetzt ne flasche wodka :rolleyes:
eeyy da war nix mehr, garnix :ka: X(
alles Gute, Ibi!!
wie konfiguriere ich die Voicemail, da kommt Nummer unbekannt, wenn ich auf das Icon drücke...
Mann mann mann.... 8o8o8o
und warum kommt statt T-mobile nur @@@@@@ als Provider`??
Sach ich doch, Ibi. ;)
Und fürs gute Gefühl machste jetzt Folgendes:
Rechte Maustaste auf das iPhone-Symbol in iTunes und "sichern" wählen.
hier bitteschön, man hab ich mir in die hosen gemcht!
paddy, danke für den tipp ich hab genug für heute X(
http://i31.tinypic.com/99pego.jpg
Und geht jetzt wieder Internet? :grb:
Ibi, was hast du gemacht 8o 8o 8o 8o 8o
IPhonecheck test 1234
und? Sieht ihr was???
Tja wer keine Freunde hat, hat auch keine Kontakte ;)Zitat:
Original von ibi
hier bitteschön, man hab ich mir in die hosen gemcht!
paddy, danke für den tipp ich hab genug für heute X(
http://i31.tinypic.com/99pego.jpg
Mal im ernst, Time Machine biegt alles wieder hin..
Da steht "von ibi's iPhone gesendet". :gut:
Ibi und Time Machine?
Alter schwede genug fue heute!
Bis morgen:-)
Ibi, ich hab jetzt das fünfte iPhone und hab das sicher schon zehn mal gemacht. Noch nie ein Problem gehabt. Irgendwas haste da falsch gemacht.
Ja was denn nun?Zitat:
Original von ibi... alles wieder drauf!...
iTunes verliert doch nix...Ibi macht nur DRAMA...oder, Ibi? Sag was 8o
Kann mir ma einer ne gescheite info geben?? Habe die T-Mobile hotline angerufen weil mein akku auch nach den tipps hier noch immer innerhalb von ner halben std leer ist. Der sehr Kerl am telefon hat mir gesgat ich soll in nen T-Punkt gehen (inkl lieferschein) da gibts sofort nen neues.... die im 1. T-Punkt haben gesagt es dauert 4 Tage bis das neue da ist ich soll das alte dort lassen. Die im 2ten T-Punkt haben mir gesagt es dauert 10 tage und ich soll das alte sofort da lassen oder ich soll Appel anrufen die senden mir ein neues zu und wenn ich das habe kann ich das alte zurück senden.
Beim Apfel erreiche ich aber ja nach 20 Uhr keinen Menschen mehr ... stimmt die Info zumindest oder muss ich dort auch ne halbe ewigkeit warten und denen vorher das alte zusenden ...... Die beim Magentafarbenen Verein scheinen ja irgendwie alle nicht zu wissen was sache ist.
4 Tage ist doch ok, wenn es dabei bleibt...
Apple schickt Dir eines zu, blockt den Betrag auf der Karte und wenn du das Gerät zurück sendest wird das gelöscht (Wenn es Garantie war).
Hast Du BT oder irgend etwas an??? Akku 30 Minuten ist ein Defekt...
Ich hab meins im T-Punkt 1:1 ausgetauscht bekommen.
Ne ich habe nix an ..das Ding spinnt seit 3 Tagen. Vorhin im T-Punkt wollte der Verkäufer das Teil ma sehen weil er es mir nicht geglaubt hat ...wären er das Iphone in der Hand hatte ging die Akkuleistung von 26% auf 32% ...OHNE das ein Ladekabel an dem Ding war. Es spinnt Total ... mal zeigt es 10% ....3min später 80% und 5min Später ist es aus.... dann steck ich es ans Ladegerät und innerhalb von 5 min ist es wieder auf 100%
Ja die Frage ist ob es mit 4 Tagen wirklich erledigt ist oder ob die einfach in dem Laden auch keien Ahnung haben (sag ja der andere Laden meint es wären 10Tage und die Hotline meint es wäre sofort möglich nen neues zu erhalten) ...und welchen betrag blockt appel?? Den was das Teil ohne Vertrag kosten würde oder wie ?
Edit: paddy ich sende dir meins zu und du tauscht es für mich um ...siehst wohl netter aus oder bist freundlicher ..naja ich habe nur mit Kerlen gesprochen bei ner Frau hätte ich noch nen zweites gratis bekommen ;)