5 Uhr, 1 Grad, 55 km. Wäre gerne mehr gefahren, aber wie das in der Gruppe halt so ist, komm nicht jeder pünktlich zur vereinbarten Zeit ;)
Morgen dann wieder alleine ;)
Druckbare Version
5 Uhr, 1 Grad, 55 km. Wäre gerne mehr gefahren, aber wie das in der Gruppe halt so ist, komm nicht jeder pünktlich zur vereinbarten Zeit ;)
Morgen dann wieder alleine ;)
5:05 Uhr Zwift
Deine Disziplin ist wirklich überragend!
Alles für das große Ziel Ötztaler, oder?!
Ja ;)
Wenn ich für etwas brenne, ist Konsequenz und Disziplin kein Problem für mich. Seit Silvester trinke ich keinen Schluck Alkohol mehr, dadurch fühle ich mich viel besser und das befeuert die weitere Konsequenz…
Respekt !
:gut:
Nein, einfach ankommen und „genießen“. Diverse Rechner sagen 9:20 Std als mögliche Zeit, aber davon lasse ich mich echt nicht treiben. Vielleicht werdens auch 11 Std, da muss ja nur mal der Magen rebellieren.
Bei meiner Langdistanz 2015 habe ich die Erfahrung gemacht, wie viel Komponenten einfach passen müssen, für solch einen Tag.
Am Ende bin ich ja noch Ehemann, Vater von 2 kleinen Jungs und selbständig mit eigener Kanzlei. Das alles in Gesundheit machen zu dürfen, dafür bin ich genug dankbar :gut:
Für solche Best-Case Zeiten müsste ich das Ding schon vorher 2-3 mal gemacht haben, damit ich das Pacing richtig einschätzen kann. Da bin ich ja aktuell ziemlich planlos und werde daher vor allem am Kühtai (erster Pass) total defensiv fahren. Mir ist das Ankommen so viel wichtiger, als die Schoße auf Messers Schneide zu fahren und dann am Timmelsjoch (letzter Pass) gnadenlos einzugehen.
:gut:
Guter Plan!
Das mit: am Ende bist Du noch Ehemann - lass' mal Deine Frau hier nicht mitlesen... ;)
Aufgrund Deiner "akribischen" Vorbereitung, bin ich davon ausgegangen, dass Dich der Ehrgeiz "gepackt" hat.
Aber Deine Einstellung finde ich - persönlich - absolut super - der Spaß sollte nie dabei verloren gehen. :gut:
Genau richtig es so anzugehen :gut:
Danke für Deine Updates! Ich verfolge das hier gerne :gut:
Drück die Daumen Jörg:dr:
Vorbereitung läuft ja.
Für 3500 HM hatte ich mit den rlx radlern Tage gebraucht (meine heimatliche Jahresleistung :rofl: ). Deswegen dein Vorhaben, wäre never ever meins;)
Dir kraftvolle Beine gewünscht :gut:
Wichtig ist erstmal unfallfrei bis Ötz kommen das schaffen nicht alle die ersten zerlegt es schon am Ortsausgang in der kurzen Galerie .
War immer heilfroh das einen keiner abgeräumt hat auf der langen Abfaht nach Ötz
Das hoffe ich auch :gut:
Hat Prio 1 ;)
Vorgestern Zwift, heute 5:15 Uhr Zwift. Wollte eigentlich draußen fahren, einer meiner zwei Jungs hat aber mal wieder ohne montiertes Hinterrad in der Rolle schön die Hinterbremse gezogen, so dass ich das Rad erstmal noch montieren konnte….
Vatertagstour mit Fraumarathonisti 180km und 2800hm und es könnte einen Tick wärmer werden
44 km heimatliches rollen,dh 50 HM