mit einem 10er die 100km im Februar vollgemacht.
Bin zwar nicht mehr im Laufstreak, aber immer noch seit dem 1. November täglich am sporteln (RR, Ergo bzw. Laufen).
Macht immer noch Spaß und Motivation ist noch genug vorhanden.
mit einem 10er die 100km im Februar vollgemacht.
Bin zwar nicht mehr im Laufstreak, aber immer noch seit dem 1. November täglich am sporteln (RR, Ergo bzw. Laufen).
Macht immer noch Spaß und Motivation ist noch genug vorhanden.
Lange Fahrt in den Süden ... am Abend noch kurz 3,5km "Notlauf" zur Bewegung. Vollmond bei der VITRA ....
Anhang 263706
Und wieder nur 2km locker spazieren gelaufen.
Tage Nr. 118 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Ah, das Vitra Haus. Hat ja sicher leider zu ... aber das Werk ist Wirklichkeiten Besuch wert. Schöne Zeit da unten.:gut:
Michael, Nico und Martin, danke für die Tipps. Von der Blackroll habe ich noch nie gehört und gerade mal gecheckt, das klingt ja super!
Kann mir richtig vorstellen wie gut das tut nach dem Laufen. Ist bestellt :D
Dehnen vor dem Lauf mache ich immer allerdings noch nie danach. Kommt auch auf die Agenda.
Klasse, besten Dank nochmal :gut:
gestern Tag 26 bei herrlichem Frühlingswetter 8 km mit knapp über 7 Minuten / km - den Februar und somit Tag 28 mach ich sicherlich noch voll
8 km 2 Grad :bibber: aber ich habs hinter mir :gut:
56 km mit dem Rennrad. Kalt, deshalb leer und sehr schön.
So heute war mir auch nach Abwechslung, 6° alles grau
Erste mtb Tour dieses Jahr 37,1 km in 1:27
Bei mir heute 25,14 km in 2:36:23 h. Sonnig und kalt, vor allem hinzu‘s gegen den echt eisigen Nordwind war es hart. Zurück dann mit Sonne im Gesicht und Rückenwind ging es wie bergab.
HM Durchgangszeit war 2:10:30 h, nochmal bisschen schneller, als letzte Woche, obwohl ich gar nicht gepushed hatte.
Damit Streaktag 119 erledigt und die 1.000 km im Streak seit 1.11. geknackt.
:gut: ge*l!
Hammer Martin :gut:
Bei mir heut nach der Rückfahrt 11,5km 56min bei klarem Himmel und 10° ...klasse wars!
4,77 km in 29:15 bei 6°
Danke Euch, Männers! :gut:
@Martin: :gut:
Ich bin heute noch einmal nur 2km locker spazieren gelaufen.
Tage Nr. 119 erledigt ✅
Hat sich heute aber schon viel besser angefühlt - es geht bergauf.
Morgen werde ich dann mal versuchen zu steigern, vielleicht ja auf 3km. Ich Teufelskerl ;)
Gruß - Dirk
... es wird.:gut:
Super Martin ! Bin auch noch dabei, heute mit 8,5 km ein weyli sozusagen ... Tag 120 erledigt ;)
Top, Michael.
Hier heute auch Tag 120. Das sind vier Monate oder ein Dritteljahr. :flauschi:
9.1 km Sonne aber kalt
225 km im Februar :supercool: