Die Doku war ganz cool. Boris trug Panerai btw
Druckbare Version
Die Doku war ganz cool. Boris trug Panerai btw
...IT ist mittlerweile der reichste Rumäne.
Hat sein Geld wohl mit Autos gemacht....war dabei etwas erfolgreicher, als sein ehemaliger Schützling.
Werde nie vergessen, wie er dem Günter Bosch nach BBs erstem Wimbledonsieg vor Freude so auf den Rücken gehauen hat, das dieser fast den Balkon runtergefallen wäre.
War ne schöne Zeit, sportlich gesehen.
Zur Doku: Was hatte Boris um 1985 für einen goldene Uhr am Handgelenk? Konnte es nicht richtig erkennen. Könnte aber in Richtung DD oder DJ gehen. Der Werbevertrag mit Ebel kam ja erst später.
Also wenn ich die Wimbledon-Bilder sehe, dann schaut das mehr nach Stahl aus.
Und Boris war damals noch nicht der "Luxus"-Typ, der mit goldener DJ/DD rumläuft oder von seinen Eltern oder von Tiriac bekommen hat.
Das schreit ja gerade zu nach einem neuen "Brustbehaarungs-Thread" :bgdev:
Was waren das damals für robuste Uhren, die beim Tennisspiel inklusive Hechtrollen getragen werden konnten? Die Rolex von heute wird ja immer erst nach dem Spiel wieder umgeschnallt. Oder sind Federer und Co. PTMs?
Der solvente Sportler von Heute trägt für derartige Einsätze mittlerweile Richard Mille.
Ich denke mal unabhängig von der Belastung für die Uhr, so ist ein Stahlklumpen am Handgelenk sicherlich auch nicht für das Spielgebaren förderlich.
Wieso? Fehlt die Brustbehaarung?:bgdev:
Mir mangelt es eher an der Vollgold Rolex. Also falls jemand Brusthaare sucht, dann könnte sich daraus ein Tauschgeschäft ergeben :ea:
Anhang 166128
Jeffrey Dean Morgan
Troy Aikman bei Fox (Vikings vs. Lions) mit 116500 WD
Bild :ka:
Normalerweise erlebt die Rolex mehr, als das Gesicht. Hier ist es umgekehrt (aber ein saugeiles Foto ist es trotzdem!).
Das nenne ich mal „gerockt“ ....