OT : Hi Dirk, ich weiß, ich habe im LV-Thread nicht zu suchen,schau mal in deine emails
Druckbare Version
OT : Hi Dirk, ich weiß, ich habe im LV-Thread nicht zu suchen,schau mal in deine emails
da kann sich Meike aber glücklich schätzen, Dich zu haben ...Zitat:
Original von Kalle
Bald kommen die Graffitis =)
gehe mal davon aus, dass Du die nicht trägst ... ;) :D :D
835 und 865...die LV Page wird mir auch immer zum Verhängnis...lasse mich bald selber sperren dafür...
@ Maga
Ich hoffe doch ;)
Schon ne Hausnummer. 8o
Zitat:
Original von Kalle
835 und 865...die LV Page wird mir auch immer zum Verhängnis...lasse mich bald selber sperren dafür...
@ Maga
Ich hoffe doch ;)
LOL, kann ich verstehen, aber die Roses sind wunderschön.
wenn Du nicht davon loskommst, kann ich Dir gerne meine Wunschliste mailen, ... Adresse für die Lieferung hast Du ja ... ;)
Die beiden Roses würden meiner Holden auch gefallen .... =(
Wem sagst Du das =(Zitat:
Original von buchfuchs1
Schon ne Hausnummer. 8o
Ich frag mal, ob ich was abgeben darf... ;)Zitat:
Original von Maga
wenn Du nicht davon loskommst, kann ich Dir gerne meine Wunschliste mailen, ... Adresse für die Lieferung hast Du ja ... ;)
Die beiden Roses würden meiner Holden auch gefallen .... =(
Die Roses sind gigantisch...absolut perfekt. :gut:
Die letzten Taschen die mir so gefallen haben, waren die "fade" Speedys...aber die lagen bei 1.500 EUR damals...
Dieses Sprouse Zeug ist wirklich ein Geniestreich...
Absolut.Zitat:
Original von Kalle
Die Roses sind gigantisch...absolut perfekt. :gut:
die speedy ist live ein hammer!
Zitat:
Habe irgendwo gelesen dass die Roses limitiert sein sollen und die Graffiti Edition nicht.
Ist da etwas dran?
Sind die Graffiti Taschen eigentlich schon erhältlich? Online gab es sie ja noch nicht.
Meiner Meinung nach die schönste Tasche, die LV bisher fertig gebracht hat ;)
http://img266.imageshack.us/img266/3949/dsc02250iq1.jpg
Oho, der Meister legt vor :gut: Wie immer vom feinsten :gut:
Hier mal das Daumenkino, welches ich damals beim Kauf der Etoile dazubekommen hab.
http://i23.ebayimg.com/05/i/001/2f/95/5096_3.JPG
Die gefallen z.B. meiner Frau überhaupt nicht.Zitat:
Original von Flo74
die speedy ist live ein hammer!
Zitat:
Und ich finde die Farben auch kitschig.
Gibt es irgendwo schon Bilder des neuen iPhone Cases?
Leider waren die vier (!) für München für heute vorgesehenen Monogramm-Cases bei Ladenöffnung heute schon "nicht mehr frei", also habe ich blind reserviert - und jetzt bin ich neugierig, was eigentlich ;)
ich finde die speedy mit den rosen schön, allerdings gefällt sie meiner holden auch nicht :ka:
noch mal glück gehabt :D
skanndaaalllll gibt kein damier X(Zitat:
Original von Flying Spur
Leider waren die vier (!) für München für heute vorgesehenen Monogramm-Cases bei Ladenöffnung heute schon "nicht mehr frei", also habe ich blind reserviert - und jetzt bin ich neugierig, was eigentlich ;)
nur monogram :motz:
Schau mal im Online Shop ;)Zitat:
Original von Flying Spur