Haben die?
Druckbare Version
Haben die?
Ah, er kann sich nicht erinnern. Also nein. :D
:D
Nabend :dr:
Gucke allerdings zeitversetzt, da ich nebenbei den Grill noch bedienen muss.
Also mir gefällt er gut.... auch wenn er etwas aus der üblichen Art schlägt.
Mir auch ...
Bis jetzt...:gut:
gefällt mir auch:gut:
watn shice ... die reinste labberige kalte Flülingslolle :D
Schnabbenoo
Leider stark abgefallen schade
So geht's mir mit Filmen, die sich um irgendwelchen Asia-Kram drehen, irgendwie immer. Thumbs down 4 this try.
Unterhaltsam und kurzweilig - wie erwartet. Dass man die Münsteraner nicht allzu ernst nehmen darf, sollte ja bekannt sein (wobei es schon einiges an Ungereimtheiten gab: im Video auf dem Notebook der Ermordeten spricht die Interviewte deutsch, Granitböden in der Lagerhalle, auf dem Rückweg aus der Lagerhalle war das Rolltor dann plötzlich etwas geöffnet, der letztendliche Täter wird mit Handschellen an Gestänge der Kopfstütze gefesselt....)
Naja...die Story...der Professor ohne Spott und Häme und ohne Auto...und er spricht Alberich mit ihrem richtigen Namen an...nee, fand' ich jetzt nicht so prall.
Da ging's um dramatische mit den echten Namen.
Steigt der Liefers aus, oder was?
Das hoffe ich mal nicht, dass er aussteigt! Soll IMHO lieber mal der nuschel-Til ganz schnell machen...
Es war ein Münsteraner Tatort der etwas anderen Art.
Ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Mir fehlte etwas der Witz. Das witzige Wort zwischen den Dreien.
Aber vielleicht wird es beim nächsten wieder besser.
Bin mal auf die Quote gespannt.
Etwas ernsthafter als üblicherweise, aber so schlecht fand ich ihn nicht.
Nachdem die Münsteraner anfangs sehr witzig waren, mit klug gesetzten Pointen und einigen wohlplatzierten Spitzen, war der ewig wiedergekaute Klamauk der letzten Fälle an Dämlichkeit ja kaum noch zu überbieten.
Glücklicherweise war das gestern mal wieder anders. Die Folge fand ich mittelmässig bis gut, eine Wohltat gegenüber den letzten, kaum zu ertragenden, Münster-Fällen.