Zusammen sind wir 5,9 km gelaufen. Diesmal war alles wie gewohnt locker und leichtfüßig.
Zusammen sind wir 5,9 km gelaufen. Diesmal war alles wie gewohnt locker und leichtfüßig.
Heute 10 km, streng nach Pulsvorgabe im Polar-Trainingsplan. Lief gut, war aber wg. der Pulszonen 2 und 3, in denen ich laufen sollte, ziemlich langsam.
Da waren wir fast gleich Andreas :dr: 5,8km zusammen am Abend, und zum Schluss 5min fette Regenschauer.
Martin :gut:
Prima Stefan, wir sind trocken geblieben. Martin, wie langsam ist bei dir die 2-3 Phase? Bei müsste das zirka eine Pace von 7 sein und das bei einer 126 Herzfrequenz.
Ziemlich genau so, Andreas.
https://up.picr.de/49066813tf.jpeg
Ich hatte so eine Pace um die 7 min.
Die Ausreißer nach unten waren 2 kurze Fotostops.
:gut:
Dachte schon du hast an der Ampel gestanden :bgdev:
Deine Frequenz ist sehr moderat und das ist ein gutes Zeichen.
Ja, morgen muss ich Intervalle in den roten/gelben Bereich. Da komme ich kaum rein. Muss ich testen.
Den grünen Bereich bin ich zu vorsichtig angegangen. Konnte aber die Strecke nicht richtig einschätzen. Sonst hätte ich etwas höher versucht zu Pulsen.
Nicht ganz einfach auf einer längeren Strecke. Auf fünf Kilometer und 6 er Pace bin ich noch in der 3.
Aber ich möchte auch nichts großes mehr laufen.
:gut:
Hauptsache gelaufen.
Genau :gut:
Martin, Du kommst schon in die Bereiche bei den Intervallen. Musst halt so viele laufen bis es rot wird :D
Ich war heute 41km 270hm graveln bei 3 Grad.
Frohe Weihnachten für euch und eure Familien :xmas::xmas:
So, eben noch bei Regen, Nebel und aufkommender Dunkelheit die letzten vorweihnachtlichen Lauf erledigt. 6 Kilometer am Strand entlang, waren nur noch ganz wenige „Übriggebliebene“ draußen. Jetzt unter die Dusche und dann kann es losgehen.
Wir sind nach dem traditionellen Kartoffelsalat 3 km spazieren gegangen. :bgdev:
Heute morgen 14km bei 2 Grad
Nach über 5 Monaten heute die ersten 4 km gelaufen
Unfassbar was alles abhanden gekommen ist - aber ich bin schmerzfrei und glücklich in den Laufschuhe zu stehen
Schöne Tage für euch Alle
Da kommst du schnell wieder rein, toll.
Mit einer Ente im Bauch bin ich heute 8,2km gelaufen. Gleichgesinnte … Fehlanzeige. :bgdev:
Danke lieber Thomas!!!!
Hier!
https://up.picr.de/49072934ir.png
6 km Intervalle. Hart …
Siehst Martin, schon war es gelb :gut:
Manuel, freut mich wahnsinnig, dass Du die ersten km angehen konntest :jump: