-
Bergtraining: 13,2 km bei knapp 20° Grad.
Wahnsinn, oder dieser Temperaturunterschied in den
letzten Tagen.
Gruß
Robby
-
Ja, echt warm. Läuft sich aber gut. Hier 5,94 km in 0:43:48 h.
Tag 116.
-
Ich war nur kurz eine "Probefahrt" mit dem Radl machen gut 22km ...eigentlich zu wenig für das schöne Wetter =( ...aber ging nicht anders.
-
Ahso ja 7 Uhr 8.5 km 1 Grad aber Sonne
-
Noch immer Erkältungssymptome.
Daher nur 2km locker spazieren gelaufen (HF: 99).
Tage Nr. 116 erledigt ✅
Gruß - Dirk
-
Heute morgen 25 km mit dem Rennrad um wach zu werden. :jump:
-
-
Schwere Füße keine Lust, doch der Kopf hat sich durchgesetzt. :D
21,4 Kilometer sind es dann doch geworden. :op:
-
Bin gestern informiert waren, das es in der Schweiz einen Club gibt,
der eine Challenge aufgerufen hat: 21 HMS in 2021. Dann bekommt
man eine Urkunde.
Hab mich natürlich angemeldet. Heute Nr. 17: 22,2 km.
Gruß
Robby
-
Puh weyli ...keine Lust und DANN 21,4 8o
Robby ... bei Dir wär die 21 doch höchstens ein Problem, wenn sie monatlich gelaufen werden müssten ...an Deiner Stelle würd ich mal bei denen die so gestaltete Platin-Challenge anfragen :D
Ich war heut Mittag ne gute Stunde auf dem Radl ...37km 250hm im Sonnenschein :supercool:
-
Der Robby, bei der Anmeldung die Ziellinie fast vor Augen.
Dieter hast auch schon 1/21 :D
-
6:17 km in 0:37:27 h.
Heute spät vom Auswärtstermin gekommen. Sicher einer der letzten abendlichen Läufe im Dunkeln für diese Saison. Streaktag 117.
-
Wieder nur 2km locker spazieren gelaufen (HF 101).
Ich werde erkältungsbedingt wohl noch einige Tage auf diesem Niveau weiterlaufen =(
Tage Nr. 117 erledigt ✅
Gruß - Dirk
-
Darf ein Jogging-Neuling (Corona hat auch gute Seiten) mal kurz eine kleine Zwischenfrage stellen?
Manchmal habe ich beim Laufen das Gefühl, als würden die Waden „zu machen“. Schmerzen, sind hart. Nervt mich denn ich hätte eigentlich noch Luft und Lust weiter zu laufen. Hat jemand einen Tipp was man vor und/oder nach dem Laufen dagegen tun kann?
-
Dennis, vielleicht bisschen black Roll und Magnesium.
11.3 in 0:57 sonnige 8°
-
Bei mir hilft auch etwas Stretching/Dehnen vorher. Ansonsten ist das auch eine Sache der Gewöhnung. Mach einfach weiter, und in vier Wochen müsste es schon besser sein :)
-
Seh‘ ich auch so. Vorher gut aufwärmen und dehnen, hinterher noch sorgfältiger dehnen und BR.
Und aus meiner Sicht: langsamer steigern. Auch wenn die Kondition schon mehr will, muss sich der Bewegungsapparat erst gewöhnen. Es wird.
-
8,5 km Mittagslauf ohne Nachwirkungen von gestern. In der Sonne :gut:
-
Sehr schön, Dieter. Ruhetage sind eh überbewertet
-
10:20 km in 1:01:55 km.
War sogar von oben trocken, aber feucht-kalte Luft. Egal, 118 erledigt.