Danke für den Hinweis. Gleich mal bestellt. :dr:
Druckbare Version
Wurden die damals überhaupt gefälscht? Kann ich mir gar nicht vorstellen, lass mich gerne eines besseren belehren. Sehen auf dem ersten Blick absolut Original aus.
Für mich auch.
Meine Longchamp Laptop Tasche ist inzwischen ziemlich verschlissen und mir eigentlich auch zu groß.
Jetzt habe ich die LV Dandy MM entdeckt.
Hat die zufällig jemand und kann bezüglich der Grösse und des Riemens für die Trolleys berichten?
Ich müsste Laptop, Ipad, Ladegräte, Liquids-Clearbag und Kleinkram unterbringen. Vielleicht manchmal den Noise Cancelling KH.
Besonders interessiert mich der abnehmbare Riemen für Trolleys, da ich viel die Tasche mit Handgepäck nutze.
Taugt der Riemen was? Hält die Tasche auf dem Trolley?
Der Riemen ist speziell für die LV Horizon Trolleys gedacht. Andere Trolleys z. B. von Rimowa haben ja nicht so breite Griffe wie die von LV. Könnte also etwas "schlackern".
Die Dandy ist viel zu dünn für Deinen Einsatzzweck. Ich bin auch beruflich Mo-Do unterwegs und hab mich für die Icare entschieden und da passen Laptop, iPad, Notizbuch, PowerBook, Netzteile, sonstiger Kleinkram mit wenig Luft hinein. Den Job macht die icare aber mega gut. Der Riemen ist absolut ausreichend für nen rimowa, allerdings natürlich nicht so fest wie die festgenähten Aufnahmen.
Ich benötige für die Arbeit noch eine Tasche.
Passen sollen u.a. Laptop, Handyladekabel, ein paar Unterlagen usw...
Zusagen tuen mir:
- Porte Documents Jour
- Porte Documents Business
- Porte Documents Voyage PM
Wie gesagt Sie sollte nicht zu groß sein, da nur für Laptop, ein paar Unterlagen und Ladekabel der platz benötigt wird...
Hallo, nutzt jemand von Euch die Keepall auch als Sporttasche ? Habe uns das Modell eigentlich als Reisegepäcktasche ( 45 ) heute gekauft. Nun kam mir die Idee, die Tasche auch unter der Zeit als Sporttasche zu nutzen (?)
VG
Robert
Also meine 45er Keepall dient auch als Sporttasche. Für die Schmutzwäsche danach, nutze ich immer eine Plastiktüte.
...inspiriert von einem anderen Thread hier dachte ich mir, wieso noch bis zum Hochzeitstag warten und nicht länger Freude haben bzw. schenken :)
https://up.picr.de/38034685by.jpg
https://up.picr.de/38034686nn.jpg
https://up.picr.de/38034687kh.jpg
Hab mir am Samstag ein neues "Klotascherl" gegönnt:
Anhang 235212
Ich habe die Porte Documents Jour. Es passt Laptop (Macbook), Ipad, Schlüssel und Kleinkram ohne Probleme. Nehm ich jeden Tag mit zur Arbeit.
Anhang 235224
MacBook Pro, 13”.
Hier mal noch ein Foto von der Tasche. Ich mag sie wirklich gerne. Mit dem Riemen an der Rückseite passt sie auch perfekt auf den Rimova Trolley.
Das 15"er Pro wird dann eher nicht passen, oder?
Die Tasche ist auch mein Favorit, allerdings, entweder in Monogram Macassar Canvas oder Damier Graphit Canvas (heir habe ich schon Keepall und andere Sachen). Hätte aber irgendwie Lust mal auf was "braunes"...
Edit: Das 15er pro sollte von der Abmessung her reinpassen...
Danke, dann muss ich das Macbook mal in den Store mitschleppen und testen. Speedy 40 finde ich ja genial, aber das passt leider nicht so richtig.