Könnte Marina di Pisa sein.
Druckbare Version
Könnte Marina di Pisa sein.
Ich glaube, wir sind etwas durcheinandergekommen - und ich bin schuld. Sorry. Hatte die Antwort "Ich gebe weiter" mal aufgegriffen ... Kann mal jemand helfen und sagen, welches Bild grade dran ist? Das von harrykro66 wurde auch noch nicht gelöst.
Marina di Pisa ist zumindest bei mir schon mal "Nö" ;)
Ich glaub das geht schon ok.
Jetzt machen wir mal Deines und dann können wir ja das von Harry machen.
Ist es denn Italien, wenigstens?
Irgendwie muss ich am Venedig denken.
Port Grimaud?
Sollen wir dann das von Harrykro machen oder hast Du eines Friedrich?
Das ist nicht so abwegig ...
"Port Grimaud ist eine vom Architekten François Spoerry gegründete, seit den 1960er Jahren bestehende südfranzösische Tourismussiedlung, mit dem Charakter einer postmodernen Planstadt, die sich bewusst an traditionelle mediterrane Bauformen anlehnt.
Das privat finanzierte Vorhaben der Luxuskategorie wurde ab 1964 auf trockengelegtem Lagunen- und Sumpfland der Gemeinde Grimaud, Var realisiert. Vorbild der Anlage ist Venedig mit seinen Kanälen, Brücken und Fußgängergässchen. Die einzelnen Häuser sind mit Bootsanlegeplätzen für die Privatjachten der Besitzer ausgestattet. "
Weiter geht es mit dem Bild vom Harrykro66...
Anhang 176807
Da könnte ich mir jetzt Frankreich vorstellen.
Dachte ich auxh zuerst, aber Siedlung und Straß schien mit dann nicht passend zu Schottland.
Und kein Regen. :D
Könnte für Harry auch das Beantworten übernehmen, hab es ja auch für ihn eingestellt! ; )
Ich will aber nicht, dass er sich übergangen fühlt!
Raus damit, Fritz!
Ist das Südtirol ?
Südtirol stimmt schon mal!
Die Ruinen auf dem Hügel Castelfeder :dr: