Mal nen anderen Beach. Timmendorf/Travemünde mittlerweile brechend voll :facepalm:...wird entweder ein 2.lockdown oder Durchseuchung. Wir waren abseits unterwegs am off-touri Point . https://up.picr.de/38495151hy.jpeg
Druckbare Version
Mal nen anderen Beach. Timmendorf/Travemünde mittlerweile brechend voll :facepalm:...wird entweder ein 2.lockdown oder Durchseuchung. Wir waren abseits unterwegs am off-touri Point . https://up.picr.de/38495151hy.jpeg
Eben mal den Shorty Sporty Fender verbaut.
Anhang 242079
Anhang 242082
Die wirkt jetzt wie ein Kindermotorrad, so gedrungen. Fand es vorher besser.
Ich finde die cool :gut: - würde allerdings ein schlankes 21Zoll Vorderrad schicker finden...
Ich hab doch extra auf 150er umgebaut X( :D
:(
Sorry :dr:
Ich komm mit den "schmalen Reifen" optisch nicht klar. Hatte vorne immer 150 oder 170er.
Allerdings gefällt mir der Avon auch nicht wirklich. War halt der breiteste 150er auf der 3" Felge.
Ohne indiskret zu werden: magst du etwas zu deiner Körpergrösse sagen? Gewicht auch gerne per PM ;)
Bin mit dem Thema durch, aber das war meine letzte Harley...
[IMG]https://up.picr.de/38553770ok.jpeg[/IMG]
Mag einfach die dünnen Vorderräder. Wobei ich die Bereifung im Retrolook cooler finde, die z.B. bei den japanischen Custombikes häufig zu sehen sind (mit den Rillen).
Letzte Harley? So schlechte Erfahrungen gemacht oder muss einfach was anderes her?
Harley war lange mein Leben. Nach insgesamt 17 Stück ist dann irgendwie die Freude und der Spass verloren gegangen.
Das Teil stand nur noch herum und ich war - wenn überhaupt - eher mit der Vespa unterwegs.
Habe dann das Mountainbiken für mich (wieder)entdeckt. Ist auch besser für die Gesundheit und die Umwelt.
Aber reinschauen tue ich noch immer. Aber haben muss ich keine mehr...
Verständlich, bei mir lagen zwischen den Bikes teilweise mehrere Jahre.
Man muss das tun, wozu man Bock hat. Irgendwelchen Streams oder Klischees hinterherrennen ist auch nicht mein Ding.
Gerade hab ich im Netz nen Artikel gelesen. Demnach will man (die Bürgervertretung in Berlin), künftig verstärkt gegen zweirädrige Lärmquellen vorgehen. Vor allem die Fahrer, die ihre Lärmquelle elektronisch verstellen können, sollen "überredet" werden, die Neigung nochmal zu überdenken.
Ich fahre jetzt die zweite Saison, nach dem Umbau, mit wissentlich nicht gesetzeskonformen Bauteilen am Roller. Berührungen mit Cops hatte bisher keine und ich gehe davon aus dass es hier im ländlichen Bereich auch so bleibt.
Sollte allerdings vom Gesetzgeber (wiedereinmal) zur Treibjagd geblasen werden, ist das Thema Roller ganz schnell wieder vom Tisch.
Entweder ich fahre so wie ich es will oder ich fahre gar nicht. Aus die Maus...
In der Münchner Gegrnd würde auch da sehr schnell „gar nicht“ raus. Und auch in den Voralpen letztes Wochenende zig Motorrad-Kontrollen gesehen. Irgendwann ist es dann nimmer spaßig und wird auch teuer. Gut, wenn man da in einer entspannten Region wohnt, hier leider fast unmachbar für längere Zeit.
Ist das die 72? Die wurde einfach nicht verstanden, denn alle wollten Bobber. Riesige metal flakes, eine Hommage an Zeiten, als die Hippies noch Harley fuhren:gut:
Meine Night train Vergaser hatte auch so einen schmalen Reifen, in der breiten Gabel. Der fing schon an zu singen, wenn man den Bremshebel nur berührte.
Ich fand die Train sehr schön, aber für mein Bergisches Land einfach nicht geeignet.
schmaler Vorderreifen ist halt Easy Rider - "saulässig". Schmaler 21" in einer breiten Gabel :gut::gut:
Entschuldige meine ungenaue Definition, war blöd von mir.
Damit meine ich in keinster Weise eine rücksichtslose Fahrweise oder die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer.
Siehst ja meinen Roller, so wild ist das alles nicht. Ja gut, der offene Luftfilter, der meinen 49kw Hobel in irrwitzige Geschwindigkeitsregionen katapultiert ;) Gestern hatte ich sogar kurz 115km/h auf der Uhr und "Bam", kam die Hummel (R.I.P.) =(
Und das fehlende Frontschutzblech, da hab ich vergessen, gegen welches Gesetz ich damit verstoße, bin aber sicher dass es illegal ist. 1%er, Outlaw und so :D
Ja der Auspuff...wissen sie das ist so...!
@Elmar: München war noch nie ein gutes Pflaster für individualistische Fahrzeuge und dem Zusammenleben mit den Ordnungshütern.
Aber auch hier in Schwaben gab es bittere Zeiten. So um die 2000er Jahre war der Verkehrszug Rottenburg sehr aktiv. Bei allen größeren Treffen stieg der Verkauf von Bahntickets (Einfache Fahrt) sprunghaft an.
Komplette Ortskreise wurden abgesperrt, Mannschaftswagen und LKW gleich auf dem Parkplatz. "Offener Belt, danke...nehmen Sie bitte Platz!"
Die 100 Jahre HD Feier in München wurde damals auch nach Protesten abgeblasen bzw. es wollte keiner kommen.
Ich meide diese Events sowieso, pröttel hier nach Feierabend ne kleine Runde über die Alb und gut isses. Die Chance dass mich ein Dorfbüttel rauszieht und vollblubbert ist äußerst gering und das passt für mich.
Aber wie gesagt, die Stimmung kann schnell umschlagen und wenn das Verhälnis zu diesem minimalen Individualismus nicht mehr passt, muss ich kapitulieren. Sonst kickt mich die Rechtschutz raus :D
Und die Blinker hinten zu weit vorne, und die Spiegel zu klein, und ... :dr:
Hier in München herrscht Zucht und Ordnung :op:
Ich hab noch nie verstanden wieso man mit seinem tiefergelegten und bis an die Zähne getunten Golf zum Wörthersee fahren muss. Das da das Teil auseinander genommen und stillgelegt wird ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche.
Meiner müsste wieder mal bewegt werden :rolleyes:
https://up.picr.de/38577917er.jpeg