Adaptives Fahrwerk mit M-Sportpaket hat 10 mm weniger Tieferlegung als das M-Sportpaket mit normalem Fahrwerk.
Druckbare Version
Adaptives Fahrwerk mit M-Sportpaket hat 10 mm weniger Tieferlegung als das M-Sportpaket mit normalem Fahrwerk.
Wird der kommende M5 ein Hybrid? 8o
Wenn ich mich recht erinnere, hat doch hier kürzlich einer von Euch 'nen blauen 330xd Touring zu super Konditionen geleast (ich habe was von € 615 / € 0 Anzahlung / 30.000km p. a. in Erinnerung).... :grb:.
Könnte sich derjenige bitte mal bei mir melden? Ich hätte da 'ne Frage, da mein Dienstwagenleasing ausläuft und ich was neues brauche ;). Danke!
Sehr sauber :gut:
Geht auch anders :D
http://i.imgur.com/Zpvhzdo.jpg
Danke für das Angebot, aber "35" und "Limousine" scheidet leider aus....
An die F11er Fahrer:
Passt ein stehender Rimowa 73 längs in den Kofferraum? :ka:Es könnte ja durchaus sein, dass diese Kombination hier im Forum anzutreffen ist ;)
Hintergedanke ist Folgender, dass ich den Kofferraum in Längsrichtung durch ein Gitter trennen möchte um meinen Hund auf einer Seite sicher zu transportieren.
Den Dreier habe ich mir gestern mal angeschaut, ohne es überprüft zu haben sehe ich da nicht einmal einen 63er stehend im Kofferraum!
Im Moment bin ich im F20 unterwegs, da belegt das Gepäck immer die komplette Rückbank, was mir so langsam ziemlich auf den Nerv geht.
Vielleicht kann ja jemand mal nachschauen.:dr:
Technikfrage:
Ich hab in meinem 2er das Adaptive Xenon, mein Vater hat in seinem 1er das Adaptive LED - meine Fernlichtautomatik leuchtet an anderen Autos links/rechts vorbei, die von meinem Dad blendet immer sofort ab wenn ein Auto entgegenkommt oder vorneher fährt. Da stimmt doch was nicht, oder?
Hat er wirklich die adaptiven LED Scheinwerfer? Oder "nur" LED Scheinwerfer? Die haben nämlich nur den normalen Fernlichtassistenten....
Auf den Scheinwerfern steht Adaptive LED und Kurvenlicht hat er ja auch, das funktioniert nämlich.
Ich würd mich gern vergewissern bevor ich zum Hänlder geh und sag da stimmt was nicht und der sagt "du Blödi, du musst doch einfach im Menü einen Haken setzen"
Ich glaube das Ausblenden kann weder der adaptive LED im 1er noch das adapt. Xenon im 2er....
Sicher können das beide. Mein 2er kanns zumindest. ;)
ja ok :)
Hatte was verwechselt.
Also bei Mercedes ist es so, dass das adaptive LED-Licht nur dann adaptiv ist, wenn man den Lichtschalter auf "Auto" stellt. Bei der Stellung "Ein" ist nichts mehr adaptiv und man hat nur noch ganz normales Abblend- und Fernlicht..
1er kann nicht Maskieren soweit ich weiß