:dr: Dann gute Reise :D
Druckbare Version
:dr: Dann gute Reise :D
Danke, Günni! Erster Einsatz: Basel in drei Wochen :flauschi:
Habe auch diverse Salsa, aus den von Dir genannten Gründen, im Einsatz und bin mehr als zufrieden.
Salsa oder Salsa Deluxe?
Wenn Du mich meinst, Percy: Salsa. Bin echt gespannt auf den Koffer.
Ja, Dich meinte ich. =)
Mag halt den Salsa Deluxe ganz gern wegen der zusätzlichen Features....
Ich und meine Frau haben jeweils 2 Salsa 77.5cm, 2 Salsa 68cm und als Handgepäck 2 Salsa Air 55cm.
Die Salsa Deluxe sind zwar wertiger, allerdings auch schwerer und uns kam es vor allem auf das Gewicht an.
Ich hab auch tatsächlich überlegt und mir die gesamte Palette angeschaut. Irgendwie fand ich letztlich mattschwarz cooler. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie mir der Koffer insgesamt gefällt, wenn er da ist. Dank 20 % Rabatts habe ich jetzt für den 68er Salsa 362 Euro bezahlt. Ein fairer Kurs, finde ich. =)
Bisserle off topic aber ........
....... Hauptsache Wellblech.
Anhang 174071
:gut: Die alte Tante...
Junkers Flugzeug- und Motorenwerke Dessau :gut:
René,
diese steht im
Air Force Center Dübendorf / CH.
Geiles Teil. Danke fürs Zeigen. :gut:
Koffer-Direkt ist so schnell. Vorkasse gewählt, gestern Abend überwiesen, heute verschickt und morgen kommt der Koffer an. :jump:
Hey Foristi, gibt es wieder eine Rabattaktion für Rimowakoffer bei den üblichen Verdächtigen? Ich bräuchte einen zusätzlichen Topas Cabin...:)
edit sagt, hab ich schon selbst gefunden.
Der normale 55 sollte problemlos bei jeder Fluglinie mitgehen oder? Die Lufthansa Version ist ja einen ticken größer wenn ich das recht in Erinnerung habe und kann Probleme bei manchen Airlines machen?
Meine Frau sucht unbedingt einen Salsa Air DeLuxe in Weiss....den gab es wohl mal vor geraumer Zeit in Carrera-Weiss, aber anscheinend schon laenger nicht mehr. Zufaellig habe ich letzte Woche im hiesigen Porsche-Center einen gleichartigen Koffer von Porsche Design/made by Rimowa in Weiss gesehen. Es war aber schon dunkel und 5 Minuten nach Geschaeftsschluss - ich konnte sehen, dass die Porsche-Edition so eine Delle auf einer Seite hat, die mit einem Steg (Handgriff ? 8o) ueberbrueckt war. Hat zufaellig jemand einen derartigen Koffer und kann sagen (vielleicht sogar ein Bild einstellen), ob und wieviel Platz durch diese Delle verschwendet wird ?
Danke.
Gruss, Juergen
Perfekt, danke dir. Hatten noch kurz über einen Rimowa Salsa Deluxe gezuckt, da er leichter ist und sie "schwarze" Koffer mag, bekommt aber dann meinen Stealth. Ich mag die Aluteile. Und wenns mal wirklich leicht sein muss haben wir noch einen Salsa Air Cabin, der macht halt haptisch nicht viel Spaß :D
Ich bin Euch noch die Beweisfotos schuldig. Hier sind sie:
https://abload.de/img/6fc3039b-c5c9-4b38-bb4rcw.jpeg
https://abload.de/img/4a651e8f-22a1-4f8b-b5vpjb.jpeg
Der Koffer macht wirklich einen tollen Eindruck. Und ich freue mich schon auf die erste Reise. =)
Gibt es einen Markt für 2Wheeler oder kann ich die direkt entsorgen?
Bin im Reise- und Businesskontext auf 4Wheeler umgestiegen und hab noch ein unbenutztes Bolero BusinessCase, einen einmal benutzten Salsa Cabin und ggf. einen dreimal benutzen Topas Cabin in IATA size rumstehen,...
Was für den Sale? Gibts da jemanden?