Die sehen aus wie Swatch!Zitat:
Original von PCS
Die unnötigste Uhr der Welt.
Neue Oyster Perpetual in 40 (?) mm
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...8/DSC05965.jpg
Generell - es ist sehr sehr schwer die Größen richtig einzuschätzen.....
Druckbare Version
Original von PCS
Alle reden hier von ROTGOLD. Ist das wirklich ROTgold oder das bekannte Roségold wie bisher. Wenn ROTgold, dann müsste bei der Ref. ja eine neue Endnummer her.Zitat:
Original von elmar2001
http://i3.photobucket.com/albums/y87...8/daytona2.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y87...8/daytona1.jpg
ROTGOLD :ea:
Also wird es 2010 definitiv eine Sub mit Keramik Lünette geben ?
JA und die LV wird 2010Eingestellt
Also die DD sagt mir am meisten zu. Vor Allem in WG mit der schänsten Lünette, welche Rolex zu bieten hat.
Bei der Blauen GG Sub sieht es aus, als sein das ZB aus Plastik oder aus dem selen Material wie die Lünetteneinlage-der wunderschöne metallische Glanz des alten ZB fehlt mir hier eindeutig. Dadurch hat die Uhr klar an optischer hochwertigkeit verloren.
Die Deep Sea - was soll ich sagen - die Anstösse sind Mist und ich hab das Dingen trotzdem geordert als No 1 der Liste!
OK, genig gesemmelt von meiner Seite.
Mich würde ein vergleichsbild der DSSD und der alten SubD interessieren und ein Bild der Seitenansicht!
so wie's ausschaut doch schon in 2008 - aber halt nur in WG und GG. Dann wäre 2009 die Stahl dran und somit gäbe es in 2010 keine LV mehr ... :ka:Zitat:
Original von Waschi.1
Also wird es 2010 definitiv eine Sub mit Keramik Lünette geben ?
Zitat:
Original von klobi
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von PCS
Diese ist in etwa so groß wie die Milgauss....
Fashion Watches eben .... das trifft den Geschmack Chinesischer Teenies.... :rolleyes:
Also...die Linke und die Rechte gefallen mir ganz gut...und ich bin KEIN chinesischer Teenie... :rolleyes:
Zunächst einmal vielen Dank an das Team in Basel für die zeitnahe Berichterstattung. Das ist wieder einmal R-L-X at his best!
Für die Beantwortung von Detailfragen ist es zwar wahrscheinlich noch zu früh, aber ist probiere es trotzdem einmal:
Was bedeutet „Ring Lock System“?
Verfügt die Day-Date II auch über den patentierten Jahreskalender mit Planetengetriebe oder handelt es sich lediglich um das Kaliber 3155 in einem größeren Gehäuse?
Oha, leider muß ich hier nun abbrechen, denn der übermäßige Valiumkonsum zeeeeiggggt beerrreeiiittss Wiiiiirrrkkkuunnngg……..
Gruuuuußßßßßß
Maaattthhhiiiaaasss
Lasst endlich die LV in Ruhe.
Jeder hackt drauf rum - jeder will eine - dauernd stirbt sie ab und ..... immer noch isse da.
Habe gehört die Daytone wird 2080 eingestellt :-)
Vielen Dank für die Berichtserstattung!
ICH habe nicht darauf rumgehackt ;) - ich find' sie wunderschön :gut:Zitat:
Original von rubrduck
Lasst endlich die LV in Ruhe.
Jeder hackt drauf rum - jeder will eine - dauernd stirbt sie ab und ..... immer noch isse da.
Habe gehört die Daytone wird 2080 eingestellt :-)
Vielen Dank für die Bilder!
Da werde ich mir wohl doch ne GMT II in Stahl kaufen müssen =(
mir auch ... und mein Konzi hat schon die Bestelluing erhalten ... :DZitat:
Original von jk737
also mir gefällt die deap sea :gut:
Die Perpetual-Blätter sind ja mal geil! :verneig:
Auch von mir noch VIELEN DANK :verneig: für die Erstberichterstattung
an Percy! :verneig:
Bin schon gespannt auf die offiziellen Bilder morgen,
Zitat:
Original von Silent
Vielen Dank für die Bilder!
Da werde ich mir wohl doch ne GMT II in Stahl kaufen müssen =(
:gut: :gut: :gut:
Vielen Dank an die Leute vor Ort für die tolle Berichterstattung!
Ich würd' ja zu gerne wissen, welcher Konzi die überhaupt schon kennt? Werden die eigentlich vorab informiert?Zitat:
Original von Maga
mir auch ... und mein Konzi hat schon die Bestelluing erhalten ... :DZitat:
Original von jk737
also mir gefällt die deap sea :gut:
"Original Gas Escape System" + "Cock Ring System" .... dazu fällt mir was anderes ein :D :DZitat:
Originally posted by Prof. Rolex
Zunächst einmal vielen Dank an das Team in Basel für die zeitnahe Berichterstattung. Das ist wieder einmal R-L-X at his best!
Für die Beantwortung von Detailfragen ist es zwar wahrscheinlich noch zu früh, aber ist probiere es trotzdem einmal:
Was bedeutet „Ring Lock System“?
Verfügt die Day-Date II auch über den patentierten Jahreskalender mit Planetengetriebe oder handelt es sich lediglich um das Kaliber 3155 in einem größeren Gehäuse?
Oha, leider muß ich hier nun abbrechen, denn der übermäßige Valiumkonsum zeeeeiggggt beerrreeiiittss Wiiiiirrrkkkuunnngg……..
Gruuuuußßßßßß
Maaattthhhiiiaaasss
meiner auch :gut:
Gruß Markus1
Eigentlich finde ich die SDDS ganz gelungen, entsprechend dem Zeitgeist, könnte mir im Prinzip gefallen, ABER .....
Ist für micn nicht nachvollziehbar, dass man das nicht sauber hinbekommt. Wenn es Absicht wäre, wäre es ja noch schlimmer. Da bleibe ich doch vorerst mal bei meiner alten SD! :D :D :DZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Och nee
Was soll denn der Dreck?
Die haben es ja wieder einmal geschafft, die Bandanstösse der SD total zu vermurksen!
Bei dem Preis eine eindeutige Fehlkonstruktion
Geil 8o 8oZitat:
so, hab mir jetzt den ganzen thread reingezogen.
alles häßlich, nur die rg d und racing d gehn. mit der dd2 schlägt rolex den patek weg ein, großes gehäuse und kleine werke. geht für mich garnicht, die ganzen proportionen stimmen imho nicht mehr, die lünette einfach viel zu breit.
da soll mochmal jemand sagen die 6 stelligen ref. dj's sind fett und unförmig ;)
Alles in allem bin ich enttäuscht:
Keine neue Pepsi-GMT
Keine neue Ex II
LV weiterhin im Programmn
und eine neue SD die mich eh noch nie wirklich gejuckt hat... =(
Es hätte Mittel und Wege gegeben! :bgdev:Zitat:
Original von Der Hanseat
Hat es jemals zur Messe Preisinfos zu den neuen Modellen gegeben?
Vor Herbst wirste die eh nicht kaufen können.....
Mann hätte nur wollen müssen! :bgdev:
Haben sich die Mod´s einfach nicht genügend Mühe gegeben! :twisted:
Zum Beispiel hätte man durch tätliche Bedrohung Mitarbeiter von Rolex dazu bringen können was zum Preis zu sagen! :D
Zitat:
Original von Prof. Rolex
ich schätze mal das immer noch das alte werk drinne ist :grb: :ka:
Viele grausame Entwürfe dabei - mein Konto freut sich. (Dies ist aber nur meine bescheidene westeuropäische Meinung :embarassed:.)
Pfui :D :D :DZitat:
"Original Gas Escape System" + "Cock Ring System" .... dazu fällt mir was anderes ein :D :D
Die kann sich sehen lassen! ;)Zitat:
:rofl:Zitat:
Original von the_manta
Pfui :D :D :DZitat:
"Original Gas Escape System" + "Cock Ring System" .... dazu fällt mir was anderes ein :D :D
Kopfschüttel :flop: :flop:Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Was ist denn mit der LV - bleibt die :weg: :D
Jetzt würde ich nicht mehr drauf antworten!
8o 8o 8oZitat:
(...)
Die Deep Sea - was soll ich sagen - die Anstösse sind Mist und ich hab das Dingen trotzdem geordert als No 1 der Liste!
(...)
Flott! ;)
Gruß,
Marco.
sehr geil!!! :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Wir sind doch nicht die Zielgruppe. Die Zielgruppe wandert in den Laden und wird die WG Sub kaufen,weil sie blau ist und alle Nataschas am Tisch sehen wo das Alpha-Männchen sitzt.
Das einzig wirkliche Problem das ich mit der Deep Sea habe ist mein kleiner Armumfang !
Aber mit der Submariner im neuen Gehäuse in Stahl könnte ich mich glaube ich anfreunden !
Das war nicht ernst gemeint :op:Zitat:
Original von UlfBenz
Kopfschüttel :flop: :flop:Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Was ist denn mit der LV - bleibt die :weg: :D
Jetzt würde ich nicht mehr drauf antworten!
meine Bestellung habe ich schon getätigt ... schön, dass Rolex jetzt auch Stahl-Uhren mit über 200gr. baut .... :jump:Zitat:
(...)
(...)
Ich hab auch sehr dünne Arme!Zitat:
Original von weyli
Das einzig wirkliche Problem das ich mit der Deep Sea habe ist mein kleiner Armumfang !
Aber mit der Submariner im neuen Gehäuse in Stahl könnte ich mich glaube ich anfreunden !
Aber wenn der Preis der DS habwegs erträglich ist, nehme ich auch eine Rückgratverkrümmung in kauf um das fette Ding tragen zu können!
Ich hoffe mit dem Ding meine psychose beim Schwimmen endlich los zu werden, muß immer alle 5 Züge inne halten um zu schauen, ob ich Wasser in meiner Sub habe, aber bei 3900 Meter WD sollte das dann vorbei sein! :D
boah....wo sind denn nun die bilder. auf welcher seite?????:motz:
da kommt man ja nicht mehr mit
Ein münchner Konzi hatte um 13:00 Uhr schon 20 Vorbestellungen für die DS 8o.
buäh...pfui deibel und kein Datum...Zitat:
Original von MacLeon
Original von PCS