Bin ziemlich hin und hergerissen wer es heute macht. Anderson ist ja sowas wie er comeback King, bzw. legt meist im Spielverlauf zu. Das ist halt schon eine echte Nervenschlacht auf dem Level.
Druckbare Version
Bin ziemlich hin und hergerissen wer es heute macht. Anderson ist ja sowas wie er comeback King, bzw. legt meist im Spielverlauf zu. Das ist halt schon eine echte Nervenschlacht auf dem Level.
Peter Peter Wright, Peter Wright, Peeeter Peeeeeter Wright! :jump: :jump: :jump:
Da bleibt dir einfach nur mehr der Mund offen, was für ein Match - das Niveau in diesem Jahr ist so unfassbar gut, Wahnsinn!
Ich freu mich auf morgen!
24x die 180 - absolut spitze!
Was ein Wahnsinnsspiel
Schade , wenn ich das hier lese habe ich ja im 2. Spiel echt was verpasst .
Leider bin ich nach dem ersten Match ins Bett damit ich jetzt am Arbeitsplatz sitzen kann. War mir einfach zu spät ;(
Ich hätte es mir auch gerne noch reingezogen, musste aber auch zeitig ins Bett. Aber trotzdem cool, dass es so ein gutes Spiel war. Jetzt bin ich mal gespannt, wer es heute Abend macht.
Freu mich riesig auf heute Abend :dr::jump:
Das Niveau zu erreichen oder gar zu toppen wird schwer.
Wade war wirklich nicht so schlecht im Vergleich mit den drei anderen Halbfinalisten lagen Welten dazwischen. Anderson, Wright und Smith müssten auf dem Level alle drei ins Finale. Tolle Spieler alle. Und auch das Niveau ohne MvG ist absolute Spitze.
Der hätte es nicht leicht gehabt diesmal.
Gleich geht’s los! Wen seht ihr vorne? Ich glaube ja eher an Bullyboy, habe aber das zweite Match gestern auch nicht gesehen :D und wünsche mir einfach eine enge Kiste. Viel Spaß allen die dabei sind:dr:
So, hier auch alles bereit! Kann losgehen! :jump:
Ich glaube auf lange Distanz eher an Peter Wright, bin da aber auch etwas befangen ;).
Sehe auch Smith vorne . Sympathisch sind mir beide :dr:
Also : Game On !
Peter wirds machen denke ich. Wird bestimmt ein gigantisches Match :jump:!
Würde gerne Smith als Champ sehen, glaube aber an Wright.
Das sehe ich such so, Hannes.
Gleich geht's los. :jump:
Zäher Anfang.
Smith hat wieder seine Explorer II WD an.
Ist das zweite Leg schon geschafft? :grb: ;)
Was haben die liegen gelassen, so viel wie sonst im ganzen Turnier nicht.
Krass, Smith trifft keine Doppel und Wright vollstreckt eiskalt. 8o
Da muss Smith ganz, ganz schnell wieder in die Spur finden, sonst gibt's die Abfuhr.
Der Satz war wichtig jetzt
Tolles Finale!
Spannend. Aber nicht so hochklassig wie gestern. Trotzdem gut.
Nicht ganz so dynamisch wie die beiden Halbfinals, aber trotzdem bis jetzt ein super Finale mit zwei würdigen Finalisten.
Kippt 8o
Jetzt kippt das Match…
Jetzt läuft er heiß, der Smith! :jump:
Spannend ist es auf jeden Fall und alles offen - drücke Smith die Daumen, er ist mir irgendwie sympathischer :ea:
Ich mag den Wright, soll ruhig gewinnen. Wenn Smith gewinnt ist es auch ok. Heute gibts nur „gute“ Finalisten.
Yep. Bei MvG gegen Gerwyn Price läge ich schon im Bett ;)
QUOTE=Edmundo;6735333]Wenn Smith gewinnt ist es auch ok. Heute gibts nur „gute“ Finalisten.[/QUOTE]
:gut:
Mann mann mann :facepalm:
Wahnsinn, der dreht den Satz noch!
Ich hatte das Gefühl, das Spiel war schon quasi durch.
Den Wright kannst du nicht abschrieben - zumindest bei dieser WM - wenn es knapp wird, ist er da und trifft. 8o
Von der 180 bis unter 60 sind es heute nicht weit, mal hui, mal pfui. Bei beiden. Krasses hin und her.