Auf jeden Fall hat sich die Mühe gelohnt. Sehr schön zu sehen. :gut:
Druckbare Version
Auf jeden Fall hat sich die Mühe gelohnt. Sehr schön zu sehen. :gut:
Krasse Veränderungen, Respekt an alle, vor allem an Jan, Daniel, Jens und Bernd. Das finde ich wirklich beeindruckend und sehr inspirierend.
Mein Gamechanger von 105 auf 80 waren Wasser, Kaffee, Tee, kein Alkohol und Snus mehr und viele Kohlehydrate grundsätzlich nur bei körperlicher Belastung. Jahrzehntelang eingeschlichen ist der „wenn es im Haus ist, hat man sich es mal verdient“ Gedanke, den ich aber immer besser in den Griff kriege. Ich hab es bei Alkohol und Snus zu 100% geschafft, da möchte ich es jetzt bei Eis und Schokolade zumindest 80/20 hinkriegen.
Ich möchte jetzt die nächste und letzte Stufe zünden und von 16 % KFA auf rund 11-12% bei etwas Muskelaufbau. Das ist für mich brutal schwierig, da mir 5 Stunden Ausdauer leichter fallen als 30 Minuten Krafttraining.
Freue mich sehr über eure Updates und wünsche euch weiterhin alles Gute!!
Hallo Jan, Deine Muskeln haben viele Jahre dein Gewicht bewegt und Du hast mit Sicherheit mehr Kraft als jemand der auch ohne Sport immer 87Kg gewogen hat. Ich habe Leute wie Dich mit 120KG gesehen die haben 100KG von der Bank gedrückt.
Ich würde mal ein Probetraining machen und schauen wie stark Du noch bist:gut::gut::dr::dr: